funky Hip Hop (Internet-Koop)

• Ersteller Ersteller suboptional
  • Erstellt am Erstellt am
Hey also...

die IDEE find ich gut. echt was besonderes.... TOP
der Text: gefällt mir auch gut. Auch wenn mir der Refrain beim ersten mal eher auf den Keks ging musste ich beim letzten mal mitsingen.
smil470009513826a.gif
simpel kann halt auch eingängig sein
smil451c71f7edf7c.gif

Rap: Gefällt mir rundum gut. ordentlicher flow insgesamt . An 1-2 stellen hängts allerdings . Schade, weil mir der rap sonst gut gefällt.

Mixing & Mastering kann ich hier nicht bewerten.

Instrumental: dieser leadsnyth gefällt mir gar nicht. aber ich nehme an der sollte nach Plastik klingen.. dudelmaschinen und so... die drums sind auch nicht mein sound aber das ist sicher geschmackssache. (insbes. die snare argh)

Gut gefällt mir am Instrumental: es wechselt sich nett ab. wird nicht langweilig. auch cooles break mit der lottoziehung.

Auch gefallen mir die soli mit den epianos... irgendwie... funky?
smil451c71f7edf7c.gif
aber ungewohnt.

Ach nochwas.. am anfang dachte ich das würde ne Parodie auf Hip Hop werden. insbes. als 'alta mach mal den beat an' und das 'yo' kommen.

Ich find die IDee internet Kooperation toll... wie ist das gelaufen?

JC

Danke für's [g=94]Feedback[/g].

Also das mit der Internet-Koop lief so, daß ich dem Lulle paar Sachen von mir geschickt habe, er hat gesagt, auf was er Bock hat was zu machen dann hab ich den Beat seinen Vorstellungen angepasst und er hat mir die Vocal-Spuren geschickt. Recht simpel eigentlich....

Weiß gar nicht mehr wie das alles anfing, aber der erste Kontakt kam hier über nen Thread zustande, dann PM, usw.

Ja, und die Sounds klingen wirklich etwas nach Plastik aber ich finde auch, daß passt ganz gut zum Text, war eigentlich eher Zufall.

ja so, oder so in der Art scheint es wohl gelaufen zu sein...

"fühl mich wie bei nem Familienessen, wo jeder seine Freundin vorstellt und wie man damals zusammen gekommen ist"=)

Zum Dingen:

Wieder eine lustige und produktive Coop.

Und genau so müsst ihr euch das Dingen anhören, alles ein wenig ironisch und Sarkastisch. Auch das "Mach ma den Beat an" soll sich ironisch über den ganzen Gangstermüll herablassen, aber in keinster Weise die Hip-Hop Kultur oder das rappen verarschen....dafür liebe ich den Stuff viel zu sehr ...

Der Beat passt optimal zu nem nicht allzu ernstgemeinten Dingen wie diesem, stellt euch auf dem Beat mal ne wirklich ernste Messege vor...geht nicht, da würde der Beat direkt die Ernstahftigkeit zum Thema vermissen lassen!

Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit!

An dieser Stelle nochmal nen dickes Dankeschön an Suboptional, der sich mit mir wie immer viel Mühe gemacht hat und den ich leider auch öfter mal warten gelassen habe.
smil451d62b1d6f72.gif

Aber wir haben intern schon auf ein nächstes Projekt angestoßen!

Ps: Wer den alten Track von UNS noch nicht kennt, kann gerne meine Myspaceseite ma abchecken

edit: sehe ja, dass der Link schon oben steht (Doppelschleichwerbung muss ja nich sein)

Big Up!