Funk - Chance to dance

Solex

Solex

Reaktionen
248
Hallo, hier mal eine andere Seite von mir... nicht immer so komische folkige sachen, sondern mal bisschen funky stuff:

ok, wurde bisschen geupdatet (scheisswort ;) )
Chance To Dance

Alle Feedbacks willkommen!
Danke
Solex

Hi,

den Groove find ich noch nicht optimal bei dem Song, liegt wohl an der Drumbegleitung, auf der anderen Seite versteh ich aber auch nicht viel von Funk-Musik. Der Rest gefällt mir aber gut, vor allem Gesang und Bläser.

Die Bläser sind wohl echt. Klingen echt gut. Hätte gern solche [g=77]VST[/g]'s. Anstelle des Synths hätte mir eine funkige (Wah-wah-)Gitarre vielleicht besser gefallen.

Grüße
VBA

hallo der Funk jammer meint
der lead synth in part a und solo is zu aufdringlich etwas zuviel plastik charachter !den sound etwas dreckiger mit tubes machen oder besser mit wahgittarre doppeln.
der b teil bridge ist super und die solos auch !
arrangement ist tool nur der erste teil unglücklich mit dem synth !

jam on Frank

:D

Hi Ihr, danke für euer [g=94]Feedback[/g]

Die Bläser sind wohl echt. Klingen echt gut. Hätte gern solche [g=77]VST[/g]'s.

Ja, alles echt hier.

Solex

Ja, alles echt hier.

schön, daß es das auch noch gibt... freu :)

Ich will mich jetzt nicht in Details ergehen wie [g=149]Snare[/g] zu laut, da etwas mehr [g=108]Hall[/g], hier etwas leiser usw.

Ihr habt es schön eingespielt und ich denke, Ihr hattet Spaß dabei. Das zählt ;)

Stimmen gefallen mir übrigens auch gut und ebenso die Soli.

Klasse :)

Hi!

Ich finde es ziemlich gut habe es gerade im Auto gehört nette Frauenstimme auch. Die Bläser sind echt der Hammer. Ich hätte mir lieber ein Gitarrensolo gewünscht, da ich Gitarrist bin aber ansonsten groovt es schön und ich habe auch keinen Unfall gebaut.

Bis denne

Funkyp

@funkyp: danke fürs lob

funkyp schrieb:
Hi!
Ich hätte mir lieber ein Gitarrensolo gewünscht, da ich Gitarrist bin

Jep, dass kommt dann in einem der nächsten Songs :)

schön, daß es das auch noch gibt... freu
Ich nehm grundsätzlich alles echte Instrumente, wenn irgendwie möglich. Denn möglich ist es meistens, verstehe auch nciht, wieso hier oft viele schreiben, "ja, ihc kann aber nicht Geige spielen" und so... dann sucht man sich halt jemanden, der das kann, die meisten leute die ich frage sind begeistert, mal was aufnehmen zu können. und selten sind die leute auch nicht :D

Solex