"Fun-Rock": Salami-Dinkel-Brötchen

• Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
Hi,
find ich immer gut, wenn zwei was zusammen machen :)
Der Effekt auf dem Gesang ist nicht so mein Ding. Sonst gefällt mir das gut. Haut nicht vom Hocker, ist aber luschtig.
Ausserdem: wenn die Ärzte mit einem Brötchenlied Erfolg haben, warum dann nicht auch ihr?
Ciao,
Mo

Tag!

Ja, Potzblitz, was ist das denn? Ich bin gerade fast vor Lachen auf die Tastatur gefallen!

Absolut genial. Und dass Ihr Spaß dabei hattet lässt sich nicht überhören.

Bin ich froh, dass ich mir das heute Morgen noch rasch auf den Player kopiert habe. ;)

Schöne Grüße,
Steffen

:bigup:
ich habe sofort meine käselaugenstangen mit speck ausgepackt. :)

kritik:
nach 2:50 fällt die dramatik des songs runter (für mich).
ich hätte genau umgekehrt gemacht: das endpart in die mitte.
geschmacksache.
aber, das ist hit des tages, ihr zwei.
bleibt auf der platte.
vg
dragan

Bei all den vielen sinnfreien Dingen, die man tagtäglich zu hören (oder zu sehen) bekommt, hat doch eine collabo zweier HR'ler eine weitaus größere Daseinsberechtigung Berechtigung als Talkshow X mit Hassan, der "ey escht jedem fett auf's Maul haut, der blöd guckt, ey" oder "dem krassesten Beat aller Zeiten" auf hr.de oder George Bush auf diesem Planeten oder dem drohenden Überwachungstaat hierzulande oder... oder...

Was wollte ich eigentlich sagen? :roll: Öhm... yo, nettes Dingen datt! :headbang: Steht Helge Schneiders "Käsebrot" bezüglich der Sinnhaftigkeit in nichts nach, außer das Helges Backwerk vermutlich nicht so gesund ist. ;)

Das Einzige, das ich etwas merkwürdig finde, ist die Art und Weise, wie ihr (bzw. Ben) die Zeilen "Und wie ein ausgehungerter Wolf jaul ich gleich die erste an" und "und voller Neugier fragt mich mein Chef was ich da denn feines hab" singt. Wenngleich ich bei letzerem (das mit dem Chef) beim ersten Hören spontan lachen musste, weil mein Chef mir (auch) immer einen (meist überflüssigen) Spruch ins Ohr drückt, wenn er mich brötchenessend sieht... ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben