Fruityloops + Fx Teleport???

J

J1

Reaktionen
0
hallo,

benutzt einer von euch die programme in der konstellation? ich habe mir vor ein paar tagen die 14 tage testversion von fx teleport runtergeladen. als sequenzer benutze ich fruityloops studio 4.5.1. nachdem ich fx teleport installiert habe und dann ein fx teleport plugin geladen habe wurde es auch auf meinem zweitrechner angezeigt. das problem ist nun, dass nachdem das plugin geladen ist von fx teleport eine "network latency detection" ausgeführt wird, die bei mir endlos wiederholt wird. und wenn ich die network latency manuell einstelle, kommt kurzzeitig ein ton, der nach einer sekunde wieder verschwindet. ich habe auf der herstellerseite FX Teleport (hier kann man auch die demo saugen) im forum gestöbert und herausgefunden, dass mehrere fruity user dasselbe problem haben. nun meine frage an euch: hat das programm schon jemand mit fruityloops ausprobiert und wenn ja klappt es bei euch oder gibt es ähnliche probleme?

für die unwissenden:...mit FX-teleport kann man vst-plugins auf einen anderen rechner(slave) auslagern und den effekt dort berechnen lassen.

p.s.:an meinem netzwerk liegt es nicht, da ich schon etliche konfigurationen probiert habe

Moin,

Fx + FL in verbindung mit Sx klappt .
Bin zwar auch über die Foren-tränen bei Fxteleport gestolpert, aber noch nicht auf die Idee gekommen das alleine mit Fruity zu nutzen,
Danke für den Gedankenanstuss .

Wenn du`s probiert hast sag ma bitte unbedingt Bescheid ob`s geklappt hat!Und wenn ja,was hast du eingestellt.Anscheinend hat das ja sonst keiner ausprobiert,den wenigen Antworten zufolge.

Tolle Wolle,

die Idee ist genial, aber ich hab auch nur die demo... und jetzt geht gar nichts mehr.
Bisher lief SX auf beiden rechnern stabil über
fxteleport, seit meinem gestrigen Versuch (
Standarteinst. fruity-fruity), jetzt schmiert erst der eine und dann auf der andere Rechner ab, beide finden nicht mehr zueinander :-x .

Äh jetzt hab ich ein weitaus größeres prob. als zuvor- ich melde mich inner woche und hoffe dann Lösungen gefunden zu haben.
Bis denne und viel glück den anderen.

ja,bleib ma unbedingt am ball.vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen.hab mich schon mit den machern von FX-T. in Verbindung gesetzt aber noch keine Antwort bekommen.ich muß das einfach irgendwie zum laufen bekommen denn die idee des programms ist einfach zu genial als das ich da jetzt schon aufgebe.wenn ich was rausbekomme sag ich bescheid und ich hoffe du meldest dich auch.viel glück