fruityloops-datei in eine wav-datei abspeichern

• Ersteller zigarre
  • Erstellt am
Z

zigarre

Reaktionen
0
lichtenfeld@debitel.net

riesen problem..möchte meine songs in *wav*abspeichern um sie im windows media-player abspielen zu können.
aber in der vorgegebenen speichermöglichkeit in der kopfzeile von fruityloops in windows-wav umzuwandeln tut sich leider gar nichts.
es ist zwar eine datei vorhanden die ich unter ************** abgespeichert habe aber beim öffnen im windows mediaplayer............kein ton..........nichts

ich würde es nähmlich gerne brennen

habe ich eine einstellung in den optionen des [g=32]midi[/g]-ein bzw. ausgangs falsch gemacht
was habe ich überhaupt falsch gemacht und gibt es eine andere möglichkeit es auf cd festzuhalten.

ich danke für jeden vorschlag.

file>export>wave file>speichern>start>warten...........das sollte gehen...wenn nicht dann ja?

grüsse
elvisto

danke für deine schnelle antwort.......aber......es öffnet sich das fenster
<Rendering to stuff.wav> und leider jedesmal 0% und im mediaplayer nichts zu hören
sch......
kann es sein das ich innerhalb des programms den titel in irgend einer form abschließen muß................oder ist es nicht ganz vollständig
wenn ja bring ich den verkäufer um.

exportierst du die wave in 44khz? falls nicht, tu das mal und erfreu dich an deiner musik im mediaplayer ;)

gruß

lessi

p.s.: wieso exportierst du nich gleich als [g=114]mp3[/g] wenn du sowieso nur im player hörst?

habe es umgestellt auf 44khz. aber das Rendering-fenster für wav bleibt bei 0%
und im media player nichts zu hören obwohl sich der regler bewegt.
ich besauf mich

16 bit.............danach bin ich stink besoffen

es ist auf 16 bit eingestellt also entweder xp spint wieder oder das program ist beschädigt.............aber das kann nicht sein

Du musst darauf achten, das oben in der Arrangement-Zeile bei Play der Song und nicht ein Pattern angewählt ist und das der Timer ganz am Start steht. Weil Fruity sonst nur den ausgewählten Bereich exportiert...
Dann Im Startmenü auf exportieren -> wav -> Settings wählen -> Start drücken... dann sollte sich die Prozentleiste irgendwann nach und nach füllen. Je nach Rechner und songlänge und -qualität kann das bis etwa 5 mins oder so dauern...

Grüßlis

danke für den rat ......aber auch dieses funktioniert nicht nach wie vor 0%
diese beschissenen datei formate..........
er hat etwas umgeschrieben bei den eigenschaften der abgelegten datei stehen dann 100 und mehr mb aber der media player erkennt das format nich....
aaaaaaaaa ich spring an die wand

muss es denn unbedingt der media player sein :D

grüsse
elvisto

ich möchte es brennen und abspielbar .........ebenfalls in jedem anderen musikbearbeitungsprogramm ohne große probleme öffnen.........und dieses geht nur in der mir bekannten überall einsetzbaren .wav-datei.

das umwandeln in mp-3 funktioniert ebenfalls nicht....sonst hätte ich diese datein wieder in wav umwandeln können ist zwar ein langer weg aber ich hätte es probiert

so und nun liegt der kram auf meinem rechner und ich kann nichts damit anfangen
nicht im auto hören nicht auf meiner anlage ohne pc..einen zweiten rechner höchstens und tausend kabel.

sch..............

mal 'ne ganz dumme frage : handelt es sich hierbei um eine voll- oder eine demoversion ? bei der demo ist "saven" doch "disabled" und das betrifft glaube auch den *.wav-export ... nur mal so'n gedanke. der *.wav-export benötigt je nach soundqualität jedoch einige zeit und erst wenn 100% angezeigt wird, ist das *.wav file natürlich auch erst korrekt exportiert worden. was ich damit sagen will, das man sich beim exportieren auch etwas in geduld üben muß ... die datei wird zwar sofort angelegt ( null byte ), aber die informationen werden erst nach und nach in die datei geschrieben ...

ne.ne disablet wird nicht angezeigt
habe über den server von fl ein diagnose program durchlaufen lassen und festgestellt
das im direct-x eine dll datei beschädigt ist