Fruityloops auch in Deutschland zu bekommen?

N

NULL

Guest
Hallo! Ich bin seit einigen Tagen damit beschäftigt, den Sprung vom Mod Plug Tracker (was fällt mir der Umstieg doch schwer ;-) ) auf Fruityloops zu machen (Absynth, Cubase etc. waren mir einfach zu strange). Nun möchte ich nach ausführlicher Nutzung der Demoversion des FL Studios 4 gerne bestellen, aber wo? Direkt auf der HP möchte ich nur ungern bestellen, weil mir der Geldtransfer und der Versand zu heikel ist. Gibt es denn auch die Möglichkeit, die Software hier in Deutschland oder Österreich zu ordern? Ich habe schon ne ganze Weile nach einer Adresse gesucht - leider ohne größeren Erfolg. Einige Seiten verweisen zu gerne auf Ebay - nur da sieht die Trefferquote zur Zeit eher mau aus.

Also Frage an die Experten: Wo kann ich als ehrlicher Käufer die Software noch bestellen?!

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß

ProjecT_ DiN (www.mp3.de :-D )

Moin!

Hier hast!! Musicstore Köln

Einfach Cakewalk Fruityloops eingeben bei Suchen und Zoooooooosch. :-D

hehe.. Manchmal kann man sich das Leben wirklich schwer machen! :)

Wenn das die Boxed Version sein sollte, und das vermute ich mal, wuerd ichs lassen. In der Online Version sind Lifetime Free Updates schon im Preis, fuer die Boxed muss man das extra zahlen.

Da hat Systemfehler schon recht, aber immerhin sind die 3000 Samples und die starke Dreamstation DXi mit im Packet(Jedenfalls war das bei Fruity3 so) Bist du fündig geworden?
Sonst hätte ich da vielleicht noch ne Adresse

cu

DJ Trancelight