Fruity updaten

FAILed

FAILed

Registriert
27.10.03
Beiträge
184
Reaktionen
1
Punkte
230
Halloo!
Irgendwie find ich nicht die Seite, von der ich das neueste Update für FL ziehen kann. Die Fruity Seite ist für Englischkönner wie mich nicht sooo übersichtlich. Wo bekomme ich das her?

Failed
 
tja,
dann hast du pech, mit deinem englisch... es gibt keine andere alternative...
du muss dein code eingeben und so der neue regkey downloaden können.
vg
dia
 
Nein, ich such ja gar keine Alternative! Ich such den Link, wo ich den Code eingeben kann. Das finde ich nicht...
Und für das Englische ist ja schließlich mein Sänger zuständig :D

Interessante Mucke übrigens!
 
danke für die blumen... ;)
also auf flstudio.com gehen, "my flstudio"-button suchen und der rest ist ausfüllen eines formulars...
dein code eingeben und regkey downloaden/auf der rechner speichern, ausführen und fertig ist die prozedur...
vg
dia
 
... oder hier klicken ;) ...


PS.: der "register"-link befindet sich übrigens in FLS unter "Help"
 
Hallooo!

Hat jetzt geklappt! Ich hätte die Registrierungsmail abwarten sollen...Ungeduld :p
Dank für die Hilfe!

Gruß

Failed
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben