Fruity updaten

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von FAILed, 11.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. FAILed

    FAILed Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.03
    Punkte:
    230
    230
    Halloo!
    Irgendwie find ich nicht die Seite, von der ich das neueste Update für FL ziehen kann. Die Fruity Seite ist für Englischkönner wie mich nicht sooo übersichtlich. Wo bekomme ich das her?

    Failed
     
  2. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    12.033
    12033
    tja,
    dann hast du pech, mit deinem englisch... es gibt keine andere alternative...
    du muss dein code eingeben und so der neue regkey downloaden können.
    vg
    dia
     
  3. FAILed

    FAILed Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.03
    Punkte:
    230
    230
    Nein, ich such ja gar keine Alternative! Ich such den Link, wo ich den Code eingeben kann. Das finde ich nicht...
    Und für das Englische ist ja schließlich mein Sänger zuständig :D

    Interessante Mucke übrigens!
     
  4. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    12.033
    12033
    danke für die blumen... ;)
    also auf flstudio.com gehen, "my flstudio"-button suchen und der rest ist ausfüllen eines formulars...
    dein code eingeben und regkey downloaden/auf der rechner speichern, ausführen und fertig ist die prozedur...
    vg
    dia
     
  5. NoMax

    NoMax

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    853
    853
    ... oder hier klicken ;) ...


    PS.: der "register"-link befindet sich übrigens in FLS unter "Help"
     
  6. FAILed

    FAILed Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.03
    Punkte:
    230
    230
    Hallooo!

    Hat jetzt geklappt! Ich hätte die Registrierungsmail abwarten sollen...Ungeduld :p
    Dank für die Hilfe!

    Gruß

    Failed
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.