Fruity spinnt, nach neuinstallation

  • Ersteller Logichater
  • Erstellt am
L

Logichater

Registriert
18.11.05
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
47
hi leute, ich brauch sehr sehr dringend eure hilfe, ich bin hier am durchdrehn

also die sache ist die...
ich hatte auf meine pc 2 benutzterkonten, auf dem einen musik progs(fruity, cubase etc.) auf dem andern spiele ....

nur mittlerweile hat mich das voll angekotzt imma die konten zu switchen, wenn ich mucke machen will.
also hab ich gestern die ganzen musik progs aufs andere konto(spiele) verschoben, und das nun leere konto gelöscht.
ich wollte dann fruity starten, ging aba nicht wirklich, weil ich doch paar dateien vergessen hatte mit zu verschieben. also hab ich heute fl5 unf fl6 gelöscht(nicht deinstalliert, ging nicht, nur die ordner gelöscht).
nach dem löschen hab ich fl5 wieder installiert, alles prima, und habs an gemacht.
dann hab ich ein schönen schock bekommen, weil im hauptfenster(wo man den stepsequenzer sieht) ist das hintergrund bild nicht mehr vorhanden.ich wisst schon, da wo imma das fl logo ist.jetzt ist da eine ekelhafte grüne fläche.
aba das ist noch nicht alles.
im stepsequenzer, bei den einzelnen instrumenten, stehn nicht mehr die namen(kick, [g=149]snare[/g]...) der instrumente, da steht garnix.
oda wenn ich den mixer öffne, steht bei den einzelnen channels auch kein name.

das selbe ist mit fl6 passiert, nach dem ich das neuinstalliert hab


bitte bitte hilft mir weiter, nicht das ich jetzt mein pc formatiern muss oda so.
 
oh leute, sorry sorry

ich hab erst jetzt gemerkt, das ich das beim logic forum gepostet hab.

könnte jemand das verschieben bitte

soorryyyyy
 
hi,

versuchs doch einfach mal in ein anderes verzeichnis zu installieren.
mir ist ein solches problem nicht bekannt bei fruity loops.
hab auch noch nie von jemandem gehört das so etwas passiert ist. :|
hast du nach dem löschen der ordner, schlimm genug das mans nich deinstallieren konnte,
auch die registry einträge entfernt?
temp dateien gelöscht?

check das mal alles

PS: LogicHater postet im Logic Forum :D

peazen

aliazz
 
ya schöne ironie :p

also ob ich die temps und registry dateien gelöscht hab, kein plan ehrlich gesagt

ich hab das fruity prog ordner gelöscht.
und den ordner im startmenü
dann hab ich mit der windows suche, eiinma nach fruity und einma nach FL gesucht
da kam nur eine datei bei windows prefect, und die hab ich auch gelöscht
sonst hat er nix gefunden

kennst du paar stichwörter, mit denen ich suchen könnte?
oda noch bessa, weißt du wo sich die dateien befinden??
 
stichwörter kenn ich keine,
da ich um sowas zu entfernen nen programm habe.
tuneup utilities.
gibt es bestimmt ne demo von im internet schau mal nach.
 
oh alter ich überleg grad ob ich den scheiß formatieren soll.

das ist eh viel mist drauf, ziemlich durcheinander die festplatte.
aba auf der andern seite, hab ich kein bock auf diesen stress, beim installiern der sachen. weißt schon, aufeinmal schock, und du merkst, #### ich hab ein prog mitgelöscht, was ich nicht mehr hab :p

aba ich glaub ich formatier das morgen


und diesmal hoffentlich, auch zum letzten mal... :D
 
Logichater schrieb:
und du merkst, #### ich hab ein prog mitgelöscht, was ich nicht mehr hab :p

na ich hoffe du redest hier nicht von ####.
:sx3:
ansonsten sicher es doch.jede freeware kannst du eigentlich immer im internet
runterladen.

peazen

aliazz
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben