Fruity Problem!??

Wenn es wirklich an bugs liegt werde ich mir wohl ne gebrauchte ältere version zulegen und die neue verkaufen.
o_O
6 ist schon eine alte Version, aktuell ist 7.

uiiii, na dann werd ich mir ma die 7er anschauen !!! aber ich verstehe echt nicht wie so etwas sein kann. finde es immer noch der oberhammer.

sowas hab ich von anderen sequenzern NIE gehört.

gruss

Bei FLStudio wundert mich mittlerweile garnichts mehr ... :?

???

Ich weiss nicht was ihr habt. Ich hatte einmal nen Bug im FL [g=77]VST[/g]. Das war in ner 7er Beta. Hab das Ding im entsprechenden Looptalk unterforum gemeldet und 24 Stunden später war ne neue dll verfügbar. Sowas nennt man Support.

Wenn jemand Probleme mit der 6er hat soll er halt die 7ern ausprobiert. Es gibt ja schließlich die Life Time Updates... sofern man es legal erworben hat.

Sorry, die Geschichte kann ich nciht ganz glauben ... habe zahlreiche Bugs in FLStudio. Habe diese auch schon dem Programmierer mitgeteilt ... NICHTS. Habe jetzt aber auch keine Lust, das hier nochmal alles aufzuzählen ... aber imo ist der Support bei ImageLine einfach nur grottenschlecht.

das problem kenne ich. du musst, wie oben beschrieben, den root key auf c5 stellen und dann funzt alles wunderbar.

von Kuno am 20.08.2007 20:06:24 Bei FLStudio wundert mich mittlerweile garnichts mehr ...

mmhm, kann ik nicht sagen...zumal es sogar nun noch ein extra support-forum jibt :) ...
die können natürlich nur eingeschrenkt komplette abhilfe schaffen, kennen ja die device-spzifikationen und die ganzen win-einstellungen nicht - völlig loisch ;) ...aber man hat bisher immer recht gut das problem eingrenzen können :p ...cya

tro

Kuno schrieb:
Sorry, die Geschichte kann ich nciht ganz glauben ... habe zahlreiche Bugs in FLStudio. Habe diese auch schon dem Programmierer mitgeteilt ... NICHTS. Habe jetzt aber auch keine Lust, das hier nochmal alles aufzuzählen ... aber imo ist der Support bei ImageLine einfach nur grottenschlecht.
Wie gesagt, ich hab da schon andere Erfahrung gemacht und finde das Looptalk Support Forum sehr kompetent.

Und wenn du es nicht glaubest, kannst du gerne mal nach nen paar Threads von mir dort suchen. Da findest du bestimmt auch den mit dem [g=77]VST[/g] Problem.

;)