Fruity Loops Version ZWEI???

  • Ersteller Despereddawg
  • Erstellt am
Despereddawg

Despereddawg

Registriert
07.12.05
Beiträge
58
Reaktionen
0
Punkte
65
Tag Loide,

hab damals mal, vor laaangerlaaaanger zeit, mit'nem kollegen so'n paar loops in FL 2 (!!)
erstellt. die loops habbich jetzt alle noch auf'ner alten cd entdeckt.

Wenn ich jetzt aber bei'nem anderen kollegen versuche, die loops in der aktuellen FL version zu öffnen, findet der rechner die passenden samples net, weil sie bei neueren FLs anscheinend abgeschafft worden, o.ä......

jemand'n plan, obs irgendwo die alte 2er version zu kaufen oder zum "minimalkostenpflichtigen" download gibt?

mfg,
DRD
 
[g=108]Hall[/g]öchen,

Pilchard hatte alle FruityLoops und FLStudio Versionen auf
seiner Website zum Download bereitgestellt. Ich hab da grad
mal nachgesehen - die Downloads gibts leider nicht mehr. Ich
hatte mir aber alle runtergeladen. Schick mir ne PM mit Deiner
Email-Adresse, dann schick ich Dir das Ding zu.

Gruss, Camelot
 
danke jungs......aber hä?
gibts/gabs das echt als kostenlosen download??

also soll schon alles mit rechten dingen zugehen...... :)

greetz,
DRD
 
Despereddawg schrieb:
danke jungs......aber hä?
gibts/gabs das echt als kostenlosen download??

also soll schon alles mit rechten dingen zugehen...... :)

greetz,
DRD

Logo. Sind ja sowieso immer nur Demo-Versionen, die nach
Registrierung freigeschaltet werden können.
 
yep. kein plan wieso. hab ich noch nicht gefragt. ich nehme an jmc ist ihn auf die zehen getreten... :D
 
@Despereddawg - naja, im "offiziellen" fall kannste ja ooch die herrschaften seitens image-line persönlich mal anfragen :p ...cya

tro
 
Wenn ich jetzt aber bei'nem anderen kollegen versuche, die loops in der aktuellen FL version zu öffnen, findet der rechner die passenden samples net, weil sie bei neueren FLs anscheinend abgeschafft worden, o.ä......

... wenn's nur um die samples gehen sollte, hier ...
 
Auch wenn das jetzt nicht unbedingt hilft :

Grundsätzlich ist es zu empfehlen seine Songs als "self-Contained" Files zu speichern.
In FL heißt das glaube ich auch so ähnlich. ( ein Zip-File )
Diese Funktion gibt es u.a. auch in Reson und in Ableton Live.

Dabei wird ein File erzeugt, in dem alle innerhalb des Projektes verwendeten Samples
auch als solche enthalten sind.
Somit ist sichergestellt, daß man auch Jahre später, wenn der Rechner schon längst verschrottet ist und alle Sample-Ordner längst mit völlig anderen Samples gefüllt sind
immer noch seine guten alten Projekte abspielen kann.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben