Fruity Loops Version ZWEI???

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Despereddawg, 03.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Despereddawg

    Despereddawg Themenersteller

    Registriert seit:
    07.12.05
    Punkte:
    65
    65
    Tag Loide,

    hab damals mal, vor laaangerlaaaanger zeit, mit'nem kollegen so'n paar loops in FL 2 (!!)
    erstellt. die loops habbich jetzt alle noch auf'ner alten cd entdeckt.

    Wenn ich jetzt aber bei'nem anderen kollegen versuche, die loops in der aktuellen FL version zu öffnen, findet der rechner die passenden samples net, weil sie bei neueren FLs anscheinend abgeschafft worden, o.ä......

    jemand'n plan, obs irgendwo die alte 2er version zu kaufen oder zum "minimalkostenpflichtigen" download gibt?

    mfg,
    DRD
     
  2. camelot

    camelot

    Registriert seit:
    13.10.04
    Punkte:
    243
    243
    Hallöchen,

    Pilchard hatte alle FruityLoops und FLStudio Versionen auf
    seiner Website zum Download bereitgestellt. Ich hab da grad
    mal nachgesehen - die Downloads gibts leider nicht mehr. Ich
    hatte mir aber alle runtergeladen. Schick mir ne PM mit Deiner
    Email-Adresse, dann schick ich Dir das Ding zu.

    Gruss, Camelot
     
  3. sQeetZzz

    sQeetZzz

    Registriert seit:
    30.09.05
    Punkte:
    161
    161
  4. camelot

    camelot

    Registriert seit:
    13.10.04
    Punkte:
    243
    243
    ... da haben sich unsere Antworten wohl überschnitten.
    Pilchard musste die Downloads wohl rausnehmen.

    Gruss, Camelot
     
  5. Despereddawg

    Despereddawg Themenersteller

    Registriert seit:
    07.12.05
    Punkte:
    65
    65
    danke jungs......aber hä?
    gibts/gabs das echt als kostenlosen download??

    also soll schon alles mit rechten dingen zugehen...... :)

    greetz,
    DRD
     
  6. camelot

    camelot

    Registriert seit:
    13.10.04
    Punkte:
    243
    243
    Logo. Sind ja sowieso immer nur Demo-Versionen, die nach
    Registrierung freigeschaltet werden können.
     
  7. sQeetZzz

    sQeetZzz

    Registriert seit:
    30.09.05
    Punkte:
    161
    161
    yep. kein plan wieso. hab ich noch nicht gefragt. ich nehme an jmc ist ihn auf die zehen getreten... :D
     
  8. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    @Despereddawg - naja, im "offiziellen" fall kannste ja ooch die herrschaften seitens image-line persönlich mal anfragen :p ...cya

    tro
     
  9. NoMax

    NoMax

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    853
    853
    ... wenn's nur um die samples gehen sollte, hier ...
     
  10. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Auch wenn das jetzt nicht unbedingt hilft :

    Grundsätzlich ist es zu empfehlen seine Songs als "self-Contained" Files zu speichern.
    In FL heißt das glaube ich auch so ähnlich. ( ein Zip-File )
    Diese Funktion gibt es u.a. auch in Reson und in Ableton Live.

    Dabei wird ein File erzeugt, in dem alle innerhalb des Projektes verwendeten Samples
    auch als solche enthalten sind.
    Somit ist sichergestellt, daß man auch Jahre später, wenn der Rechner schon längst verschrottet ist und alle Sample-Ordner längst mit völlig anderen Samples gefüllt sind
    immer noch seine guten alten Projekte abspielen kann.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.