Fruity Loops Beat

• Ersteller Einfachso-Records
  • Erstellt am
ich finde der klingt insgesamt einfach viel zu syntetisch ... die drums klingen wie die original fruity-drums... also nicht so toll ... is auch relativ düster ... wüsste jetz nichts (außer battle) was man darauf rappen sollte
peace daz

Wieso haben so viele Leute, bevor sie überhaupt das produzieren beherrschen, schon Logos, Namen und "..Records". :roll:

das frag ich mich auch oft

Da ist der Wunsch der Gedanke :)

ach du scheisse, diese gz-krüppel sind ja echt der hammer! mein opa wird sie im battle dissen!

Hach und wieder den Tag versüßt... danke mik0r0r...:D

Die Jungs sind mal rischtisch hart...

Ne, das taugt nicht.
Klingt nach einer Aneinandereihung von diversen Loops, plus ein paar Einzeltönen, die nach der Zwei Finger Suchmethode ausgesucht wurden. Das liegt warscheinlich daran, dass es genau so ist.

Solche "beats" erinnern mich immer an ein Erlebnis aus den frühen 90ern.
Da war ich bei einem Arbeitskollegen, der einen Synti zu Hause hatte. So mit atari 1040 und Cubase in der Urversion.
Da hab ich mich dann rangesetzt und mich gefreut wie Bolle, dass ich in einer Schleife so track bei track immer noch was dazugepackt habe und das hinterher klang wie Depeche Mode auf Valium.

hey jungs wollt euch nur mal informieren das der beat schon etwas älter ist etwa 1 jahr alt deswegen braucht ihr aber nicht gleich auf unseren label drauf rumzuhacken und es mit ihrgend welchen anderen zu vergleichen wir haben auf unserer seite schon insgesamt fast 50000 besucher davon pro tag 200 - 300 das ist nicht zu vergleichen mit leuten die 1287 Besucher haben!!!

In welchem Zusammenhang steht das jetzt mit der Qualität der dargebotenen Musik ? :roll:

also aus fl-studio lässt sich bedeutend mehr rausholen. alles meine tracks sind im fl enstanden und das was ich jetzt höre klingt nach "den ersten schritten"

thump down für das label, das soetwas released...

ps: thump up für das beatbox-zeugs :) das is echt mal cool ;)

der beat ist endstanden als es dieses label noch nicht gab und es kommen auch bald noch mehr track rein etwa 7 stück die wir noch am bearbeiten sind die tracks auf der page sind alt und mit fruity loops arbeite ich nicht mehr da cubase und kontakt für mich viel besser ist wir haben jetzt noch sänger und ne sängerinn die richtig gut singen können aber das dauert halt noch etwas bis wir alle richtig auf die seite kommen !!! peace

jupp, ich hab jetzt mal auf deiner seite rumgestöbert und muss sagen, die beats sind sehr gut (glaub ich ... bin d&bler... hab nicht viel ahung von dem zeugs).... aber echt, da liegen welten zwischen dem scheiß den du hier gepostet hast!!!

Ich würde emfehlen das du dir mal anständige Samples besorgs ;) Ich empfehle "Best Service"

Ja, das Zeug von der Website ist gut. Der Ausrasta und euer Beatboxer können was. :D

Hehe.
Lass erst ma einen rauchen gehen.
Wieso einen rauchen da wird der Mund trocken -
Deshalb ja...

LOL :)

Wieso haben so viele Leute, bevor sie überhaupt das produzieren beherrschen, schon Logos, Namen und "..Records".
wo sind die zeiten geblieben, als sich eine band noch 5 jahre in einem dunklen, nassen, stinkenden kellerloch mit ihrer eigenen musik misshandelte, bevor sie sich an die öffentlichkeit traute? :-D

Zu synthetisch... Sorry!

Ich frage mich die ganze Zeit wann der Song endlich losgeht, aber ist wohl nur ein langes Intro.