Fruity Loops 4 Studio Handbuch auf Deutsch gesucht!!

N

NULL

Guest
Guten Tag auch. Ich suche das Handbuch zu Fruity Loops 4 Studio auf Deutsch! Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß aus Essenabc

Er meinte damit das es kein deutsches Handbuch gibt. Gab noch nie welche, egal welche Fruityloops Version. Aber so schwierig ist das Prog eigentlich auch nicht, dass man dazu ein deutsches Handbuch benötigt, finde ich.

ist aber r
Er meinte damit das es kein deutsches Handbuch gibt. Gab noch nie welche, egal welche Fruityloops Version

find ich aber auch schade! naja egal, aber du kannst dir mal die sehr guten Tutorials auf der Homepage www.flstudio.com anschauen und anhören. Da kannst du zuschauen wie man den Stepsequenzer, Playlist etc. richtig einsetzt.

cu

DJTrancelight

Was es gibt, ist das Getting Started für FL4 in Deutsch auf der Fruity Page unter Downloads. Das war mir neu. Vielleicht hilft Dir ja das weiter.

ist nett gemeint hab ich bereits schon.

So ein richtiges 300-400 Steiten starkes Lehrbuch - das wär schön :-D

cu

DJTrancelight

So ein richtiges 300-400 Steiten starkes Lehrbuch - das wär schön :-D

Gibt's denn Niemanden da draußen, der mal Lust hat, eins vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen? Ich mein ja nur ... :-D

Fruityloops.de ist bestimmt seit einem halben Jahr mit ner "coming soon" Seite online, das wär doch was für die, ein deutsches Handbuch! Weis denn jemand, wann die endlich loslegen?

mfg,
SonicAddict

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben