- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das bedeutet aber (leider) nicht, dass jedes neue update kostenlos sein muss!
musste man nicht auch beim sprung auf v5 das update kaufen egal welche edition?
Auf jeden Fall.das ist natürlich immer die gefahr, aber allein die tatsache dass sie sowas anbieten und bis jetzt auch noch so durchgezogen haben, find ich bemerkenswert!
If this doesn't convince you ... well don't buy it
(We can't offer anything more![]()
evilone schrieb:
beim umstieg von 3.5 auf 4 war es glaube ich, wurde der Name geändert Fruity Loops -> FL Studio. Man bedenke die Marketing Strategischen Konsequenzen die so ein Bitchmove nach sich ziehen würde. Sowas würde vieleicht bei Adobe passieren, aber sicher nicht nicht bei einer "kleinen" Userorientierten Firma wie ImageLine
hallo leute,
ich verstehe auch diese diskussion nicht ganz...
mit fl studio producer edition hat man ein software welcher jeder cubase version wasser reichen kann, oder sogar mit manchen specials weit überlegen ist...
und das, wenn man die günstigste möglichkeit benutzt an software ranzukommen (terratec sound-karte kaufen) für nur 69 euro!!!
übrigens, ich bin kein techno/beatbastler, sondern arbeite mit richtigen instrumenten...
alle meine songs hier bei der hr.de habe ich mit fl studio "produziert" und sage offen:
mir ist ein "lebenslangen free-update" nicht wichtig.
das programm ist so geil dass ich ruhig "normale" 50-100 euro update-gebühren zahlen wollte, wenns dran ankommt...
ich empfehle jedem fl studio zu kaufen - so wird image-line noch lang leben und die musiker mit wenig geld glücklich machen.
vg
dia