Fruehbel sucht Gesang für Synthi Pop

• Ersteller Fruehbel
  • Erstellt am
Fruehbel

Fruehbel

Reaktionen
0
hallo zusammen !

ich hab jetzt endlich mal vor mein synthi pop lied gedöns fertig zu kriegen. hab auch schon ein paar zeilen text geschrieben, aber leider kann ich nicht singen ...

ausschnitt : nicht lachen... danke ...

kann hier jemand singen und hat lust son bissel einzusingen ? text werde ich mich dann morgen nochmal dransetzen und feddisch machen...

grüsse aus dem rasenmähwetterköln fruehbel

Schöner Song...Depeche Mode-like!!!
Die Stimme finde ich gar nicht so schlimm...ein bisschen mehr Selbstbewusstsein beim Gesang und es klingt besser!!!
Geiler [g=118]bass[/g]!!!!!

Ich kann leider nicht singen...aber das ist ja eh hier der [g=94]Feedback[/g]-Thread! :p

Hallo Fruehbel,

also ich finde deine Stimme nicht so schlimm wie du sagst, - klingt ein bißchen nach DipitchMoud und genauso muss es in dem Song ja auch klingen.
Vielleicht ist das Echo auf der Stimme bißchen zu oft drin (man sollte es halt nicht nach jeder zeile bringen, sonst fängt der Hörer an sich zu langweilen) -

Liebe Grüße,
ROSSINI

Edit: Krass! Authist und ich haben gleichzeitig quasi dasselbe geschrieben...

Tja, wir wissen halt wo es langgeht!!!! *grins*! :)

Hi,

die Musikrichtung ist schon mal genau mein Geschmack :-D .

Der Track ist echt gut produziert, wie schon gesagt wurde, etwas mehr Selbstbewusstsein bzw. "Ausdruck" in die Stimme, ich find das Stück aber auch so schon geil.

Gruss

Ryudo

Also, nicht mein Style, finds aber echt okay...und wenn Du etwas mehr aus Dir herrausgehst...brauchste eh keinen Sänger mehr...

bleib dran :)

also erstmal vielen dank für das zahlreiche nette [g=94]feedback[/g].
ist natürlich auch sehr schmeichelnd mit depeche mode verglichen zu werden, obwohl ich mir das nicht wirklich anmaßen möchte...

naja, ich kann mich dennoch mit meiner stimme nicht so richtig anfreunden, und werde wohl eine freundin fragen ob sie mal was für mich singt und sie dann in naturalien auszahlen *fg*....

grüße aus dem

heywarschonlangnichtmehrimkrankenhausköln

fruehbel