Information ausblenden

From Elvis in Nashville

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von RudeRudi, 28.11.20.

  1. RudeRudi

    RudeRudi Themenersteller Vergeiger

    Registriert seit:
    26.11.19
    Punkte:
    2.270
    2270
    Hi,
    ein Forenbekannter von der Nachbarbaustelle hat mich heute auf eine "neue Platte" aufmerksam gemacht, die ich gerade höre und die vielleicht auch den einen oder anderen hier interessiert.
    Es geht um "From Elvis in Nashville". Ich höre mir das gerade an und finde die Produktion grandios. Ich liebe diesen direkten unaufgeregten Sound den Matt Ross-Spang da zusammengemischelt hat. Nicht nur das Schlagzeug klingt fantastisch und dass da offensichtlich gute Musiker am Start waren kann man auch nicht überhören.
    Meine Favorites bis jetzt: "Funny how time slips away" und "Bridge over troubled Water" - Hammer ! .. und "I washed my hands in muddy water " grooved wie Hulle ...
    Ich hoffe es ist OK, dass ich das nicht einfach an den "Was höre ihr gerade Thread" drangeklatscht habe...
    Grüße
    Rudi
     
    RudeRudi, 28.11.20
    #1