Frohes 2014!!!

• Ersteller stefangeidel
  • Erstellt am
Boah Ey, mir platzt die Birne! Prost Neujahr
smil451c751c88324.gif

Jo lasst es krachen im neuen Jahr, auf das ihr alle genügend Energie habt, eure Pläne umzusetzen.

Ich hab auf jeden Fall jetzt erst mal Kopfweh und nuckle an einer schönen Tasse Kaffee rum :kaffee:

Nach längerer Inaktivität, ist ein guter Vorsatz von mir für 2014, mich hier wieder öfter blicken zu lassen. :D

In dem Sinne ... ein erfolgreiches 2014 für alle!

smil451c751c88324.gif
Hab nen Kopf aus Betoing, und es macht immer boing,

Alles Gute, Gesundheit und musikalische Schaffens Kraft,
wünsche ich Euch.

Liebe Grüße

cherry50

Wünsche ebenfalls ein frohes neues, auf das es nicht so chaotisch verläuft, wie ich das neue Jahr begonnen hab.

Normalerweise fotografier ich zu Sylvester immer die schönen Feuerwerke. Nicht normal mit einem Handy oder so, sondern mit Stativ Langzeitbelichtung und so.
Dieses Jahr hat mich wohl der Teufel geritten, weil ich Wien vom Leopoldsberg aus fotografieren wollte. Nur war ich mit diesem Gedanken nicht alleine. und stand genau um 0:00 mitten am Berg im Stau.

Das war mir dann aber zu blöd, drehte um, und fuhr zur Donauinsel. Dort angekommen war schon wieder so gut wie alles vorbei. Aber ein paar Bilder sinds trotzdem noch geworden. Die muß ich aber noch morgen/übermorgen bearbeiten. Hier mal welche von 2011:

Sylvester-2011-01.JPG

Sylvester-2011-02.JPG

Sylvester-2011-03.JPG

@ Sogyra schreibt
Dieses Jahr hat mich wohl der Teufel geritten, weil ich Wien vom Leopoldsberg aus fotografieren wollte. Nur war ich mit diesem Gedanken nicht alleine. und stand genau um 0:00 mitten am Berg im Stau.

Und Du warst stock nüchtern, und konntest Auto fahren ? Aoh Mann das ist gut, Sangrya.

Liebe Grüsse
smil51.gif

cherry50

Und Du warst stock nüchtern

Ich hab früher schon so viel gesoffen, das es für den Rest meines Lebens ausreichen würde gg

Und ja, beim fahren bin ich immer stock nüchtern. Ich will das nicht verantworten wollen, wenn ich im Rausch ein Kind unterm Auto hab. Das ist mir die Sache ned wert-nichtmal der Jahreswechsel.

Ja Mädels,

auch von mir ein frohes 2014!

Hab auch lange geschlafen, musste aber vorher arbeiten. Na ja, einer muss ja das Geld verdienen! :)

Auf dass das Forum auch 2014 weiterhin so viel Spaß macht!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben