Frohes 2014!!!

• Ersteller stefangeidel
  • Erstellt am
Guten Morgen asli
Guten Morgen Communitiy

Der 413er Holgi wird noch vom 723er Wennto getoppt :)

Beide werden sowieso in das Artenschutzprogramm übernommen :)

Ich habe noch kurz nach Mitternacht in eine Habanero gebissen und bin dann 1/2 1 auf die Klappmatratze.

Gerne bin ich 2014 froh und wünsche allen dass selbe :)

Hasta luego

ich hab VIEL länger durchgehalten , mehr gesoffen und kann noch fehlerfreier schreiben als der Holgi.
Ich halte nix von Wettbewerben aber ich denke mal, ich lieg ganz gut im Rennen mit der Zeit, incl. einer sehr schönen musikalischen Party bei Bird und immer noch einer ansehnlichen Rechtschreibkonstante.
:D

Frohes alles auch euch allen, ihr Dilettanten. :p :drunk:

Da ich mich gerade dabei ertappe, mich durch das Forum von den eigentlich wichtigen Studien ablenken zu lassen (wie immer), lasse ich Euch auch einen freundlichen Neujahrsgruß da:

Frohes Neues.

Man hört sich :p

Ich halte schon seit Jahren gesundheitsbedingt nicht mehr durch, hatte aber trotzdem eine nette Silvesterfeier in gemütlicher Runde.

Als die letzten von Euch ins Bett krochen, war ich schon wieder auf. :)

Frohes Musikschaffen im noch jungen Jahr!

Ciao,
Steffen

ich hab VIEL länger durchgehalten , mehr gesoffen und kann noch fehlerfreier schreiben als der Holgi.
frohes Neues!

Ja den Chefposten muss man sich hart erarbeiten, nicht wahr? Durch dieses jährliche "Assesment Center" musst du beweisen dass du immer noch der richtige Mann auf dem Chefsessel bist :D
smil47edda49bbede.gif

Von mir auch ein Frohes Neues Jahr. Ich wünsche Euch viel Glück, Gesundheit und neue Ideen.

Wir hören uns.

Gruß
Thorsten

Ich halte schon seit Jahren gesundheitsbedingt nicht mehr durch, hatte aber trotzdem eine nette Silvesterfeier in gemütlicher Runde.

Als die letzten von Euch ins Bett krochen, war ich schon wieder auf. :)

Frohes Musikschaffen im noch jungen Jahr!

Ciao,
Steffen

Bei mir wars ähnlich. Geile Party, trotzdem schon um 1 die Kurve gekratzt, Freundin war müde. :)

Frohes Neues!

Frohes Neues Euch allen. Ich weiß nicht mehr genau wie früh oder spät es war, schätze 3 oder so.

Jetzt freue ich mich erstmal über einen schönen Kaffee :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben