frohe feiertage...

floxe

floxe

Reaktionen
3
heya,

wollte nur kurz frohe und "erholsame" feiertage wünschen, ich werd mich mal für 2 wochen ins heimatliche kuhdorf absetzen und die ländliche ruhe genießen, wahrscheinlich wird mir das aber eh schnell wieder zu langweilig :D
ich hoff das christkind bringt euch brav audioequipment und mir das zu gewinnende bundle! :) wir sehn uns spätestens im neuen jahr...

lg
flox

Von mir auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr nach Östereich und in alle Regionen, wo noch HR.DE-Mitglieder sitzen.

Möget Ihr nicht zuviel Stress an den Feierlichen Tagen und bis Neujahr haben...

Weihnachtliche Grüße

Markus

Ich schliess mich mal an. Auch von mir ein frohes Fest euch allen.

Schöne Güsse

schließe mich den grüßen an,

auch aus kärnten/Ö frohe feiertage!

lg, engl-abooza

Yepp, ich schließe mich an, auch aus Stuttgart frohe Weihnachten an alle...

Auch aus Kassel wünsch ich allen frohe Feiertage, viel Erholung und eine gute Portion Inspiration....feiert schön :-D !

Moin

Ich scließe mich hier mal an, und bin selbst die nächste Zeit in Dortumd. Leute die aus Witten und Umgebung kommen, können sich ja mal melden, vielleicht findet man einen gemeinsamen Ort wo man ins neue Jahr reinfeiern kann.

peace
Emre

Hi,

ich wünsche Euch allen auch frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr!

Gruß Rainer

frohe festtage und ein gutes gleiten auch aus der schweiz!
( = schöni wiehnachte und es guets nois au us dä schwiiz! )

ich freue mich auf ein neues jahr in der coolsten community ever!!

(und drückt mir die daumen dass das christkind auch einen metaller gern hat und ihm den gebrauchten engl 520er schenkt, den er so gerne hätte :D)

grüsse
edgecrusher

Schéin Feierdeeg an e gudden Rutsch an d'neit Joër wenschen ech iërch alleguer aus Lëtzebuerg! :D

und auch aus muenchen an alle [g=79]homerecordler[/g] frohe weihnachten mit euren liebsten, einen guten rutsch und ein gutes neues jahr !

und an der stelle moechte ich mich gleich bei allen fuer den grossen support, die hilfe, die interessanten und lehrreichen, die anstrengenden und die schoenen, die traurigen und die lustigen threads, posts, diskussion, mails und chats des jahres bedanken.

keep on rocking !

Das Fest der Hoffnung und des Lichtes
Es rückt nun näher Tag für Tag
Geborgenheit und Glück verspricht es
Vertrauen, was auch kommen mag...

Fröhliche Weihnachten! Und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch.

Auch aus dem Saarland gehn von mir die besten Wünsche für Weihnachten und das neue Jahr raus!

Viele Grüsse

Icon

Hey,
Franken grüsst euch,wünsch euch allen das beste und überanstrengte euch nich die Tage. ;)
Grüsse Paula

Da schließ ich mich doch gleich mal an: frohe Weihnachten vom Rande des Nichts (bayerischer Wald, die zivilisationsfreie Zone. Ich lebe allerdings nur in der Nähe davon :D ).

Auch von mir an alle ein schönes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr !!!

Ich wünsch Euch allen, alles gute, schöne Festtage und einen guten "Rutscht" & "Start" in das neue Jahr 2005 ;)

lg
antares

Hoi ihr Leuts...

Verabschiede mich für dieses Jahr aus Aschaffenburg. Mich zieht's auch in ruhigere Gefilde... Morgen zur Zivilisations-Entwöhnung erst mal nach Hause in den Westerwald... Danach geht's weiter ins öde SW Florida, wo der Hund begraben liegt... Hoffentlich wird's mir da auch schööön langweilig - ohne Ampeg, ENGL und Marshall :)

Euch allen ein frohes Fest mit vielen Geschenken und einen guten Rutsch!!
Werde aber sicher nicht widerstehen können und im Urlaub das ein oder andere mal hier vorbeischauen ;)

Greez................N!

[g=108]Hall[/g]öchen alle zusammen!

...um dem Ganzen ein paar Farbtupfer zu geben... wünsch ich ALLEN

föhliche Weihnachten

und selbstverständlich auch einen

feuchtfröhlichen *Rutsch*

und gutes Gelingen

im neuen Jahr 2005

[size=medium]Gruss[/size]

Kesse