Friends Of Mine

@DaveM

Deinen Zynismus, falls es denn, wovon ich ausgehe, Zynismus ist, kannst du dir sparen. Es geht hier nicht ums Theater, sondern es geht um ernsthafte juristische Schwierigkeiten, die nicht nur dir, sondern auch der Plattform homerecording.de entstehen können. Ich würd auch ab und zu gerne ein Cover ins Voting oder ins [g=94]Feedback[/g] stellen, hab aber eingesehen, dass es einfach klüger ist, das Schicksal nicht herauszufordern.

Gruss

Mad

Ja und das wusste ich noch alles gar nicht. Weil es früher nie Probleme gab.
Whatever, ich schreib ja auch Lieder, somit ist das Forum hier noch immer sehr gut und interessant für mich!

@DaveM:

naja, spätestens seit Deinem "Fever"-Cover solltest Du wissen, was Sache ist.
Aber um es nochmal unmissverständlich klar zu machen, lies bitte die Regeln zum Thema Cover.

Und wenn Du eigene Lieder schreibst, ist doch alles easy - denn genau dafür ist das [g=94]Feedback[/g]-Forum da.

Liebe Grüße
chris

Na gut, dafür dass du das nicht weisst, können wir ja nix. Ausserdem ist das ja absichtlich ein Sticky-Thread, damit man ihn eben auch sieht, wenn man Lieder einstellt.

Aber ich finde es nicht in Ordnung, wenn du deine Unwissenheit mit einer dermassen schnippischen Art kompensierst.

Gruss

Mad

Ist ja gut. Man hat euch jetzt wahrgenommen!

Hallo DaveM.

Ich erinnere Dich nochmal an das, was Du am 01.05.2005 hier gepostet hast:

Hallo!
Ich habe das Lied FEVER mal aufgenommen : )
Wie gefällt es Euch?

LEIDER IST DAS COVERN HIER UNERWÜNSCHT.

Und in diesem Thread hast Du noch die Stirn zu behaupten, dass Du vom Cover-Verbot nichts wusstest? Postest ein weiteres Cover gerade mal 4 Tage später, nachdem Du zu allem Überfluss natürlich auch von anderen Mitgliedern der Community entsprechende Hinweise gekriegt hast?
Das kann man wohl nur als Lüge bezeichnen.

Und Deine jetzige Reaktion?

DaveM schrieb:
Ist ja gut. Man hat euch jetzt wahrgenommen!

das spricht für sich. Hiermit erteile ich Dir die gelbe Karte. Wende Dich an popsta oder birdseed für alles Weitere.

Gruß Rainer