Freudige Nachricht!

• Ersteller DJTrancelight
  • Erstellt am
DJTrancelight

DJTrancelight

Reaktionen
0
Ich konnte es nicht glauben, aber ja, die V 4.5.2 steht zum Download unter www.flstudio.com bereit. Habe mir die neue Version gleich mal gezogen aber noch nicht installiert.
Neben einigen Bugfixes und neuen Features für den FL-Sytrus (3-Band EQ hinzugefügt) schenke ich besonders Augenmerk der neuen Repeatfunktion im Appregiator. Bin gespannt was das bewirkt.

Und ich dachte noch, dass bestimmt dieses blöde Windoof 98 oder ME darar schuld ist, dass ich manchmal meine Projekte nicht mehr als ZIP-Loopfile speichern konnte. Nein das war ein Bug und soll in dieser Version behoben sein.

Hier die komplette Neuerungsliste.

4.5.2 (29/12/03)

Upgraded plugin menus : easier way to browse/automate parameters.

Added 3 band equalizer and soft mode option in Sytrus.

Added option to use mixer position as playback position,
for those who have crappy sound drivers and experience jerky playback cursors.

Small bugfix in event editor zoom/select.

Small bugfix in effect preset selector.

Bugfix in Sytrus (was unstable).

Little glitch fix in Sytrus.

Changed scale for harmonics level editing in Sytrus.

Fixed problem with some ZIP files not created (really this time).

Small bugfix in automation recording.

Fixed arp/slide last bugs (I hope).

Fixed tiny visual glitch in browser.

Notes in step seq now restricted to the channel's keyzone.

Added repeat mode to arpeggiator.

Sytrus presets are now compressed (was needed for the VSTi version).

OK, soviel hat sich nicht getan, aber endlich wieder zippen ;-)

cu

DJTrancelight

Hi DJ Trancelight,

cool update- hol ich mir, sobald ich weiss was mit dieser Version nicht stimmt- Stichwort:
Dreamstation.

Bitte beschreib mir mal den Weg den Du gegangen bist (installiert und dann war die dreamst. bei den generatoren bei?).
Mein Prob:
Hab die boxed Pro. Ed. gekauft, installiert, registriert (aber mit anderem i-netunfähigem rechner), in der Liste der generatoren ist die dreamst. nicht dabei.

Auf flstudio.com steht zwar in der featurelist die dreamst. drin, wird aber nicht weiter erklärt.
Wenn ich in die my-flstudio sektion gehe, gibt's ein download- aber für $. Im Handbuch wird Sie nur als "example" zur DXi-Einbindung genannt.

Nicht dass ich nicht genügend andere (bessere) Plugs hätte, aber ich hab das Ding mitbezahlt, also will ich's auch haben.

Ich danke Dir für die Hilfe und den Update-Tip
;-)

Auf flstudio.com steht zwar in der featurelist die dreamst. drin, wird aber nicht weiter erklärt.

Hi Bassburger,

das kann nicht sein. Dann ist mit der Registrierung etwas schief gelaufen. Wenn du die boxed Version gegistriert hast, dann kannst du jederzeit die Dreamstation runterladen!!!
Ich hatte früher auch die boxed und kaufte mir das LifeTimeFreeUpdate.

Ich hab mir im FL Pluginverzeichnis wo die Ordner "Fruity" und "VST" bereits vorhanden sind einen Ordner mit "Dxi" angelegt und dort die DreamStation installiert.
In FL --> Channels --> AddOne-->More--> und unten ist ein Refresh Button. Diesen anklicken und im Menü "FastScan" auswählen. Dann müßte die Dreamstation rot in der Liste erscheinen. Mit nem Doppelklick ist der Channel im Steppi.

Die Dreamstation hat keinen Registrierschlüssel, daher ist es egal ob du die DS von der FL-Seite ziehst oder direkt von der CD deiner boxed Version

Vielleicht nach der Installation der Dreamstion vorher nochmal Neustart machen.
Ist aber i.d.R nicht nötig. Aber Windoof....

cu

DJTrancelight

Nachtrag:

Wer nicht im Besitz des LifeTimeFreeUpdates ist, der sollte lieber nicht updaten, da FL sonst den Dienst verweigert. Im Klartext: Die Version 4.5.2 läuft nur mit einem neuen Registrierschlüssel.

cu

DJTrancelight