Information ausblenden

Frequenztabelle !!

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Nplmain, 11.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nplmain

    Nplmain Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    41
    41
    Hallo an alle,

    weiss zufällig jemand woher ich so eine Frequenztabelle herbekomm,wo ich sehe welche Note welche Frequenz hat ?
     
  2. stereocilia

    stereocilia

    Registriert seit:
    26.02.07
    Punkte:
    468
    468
  3. 404NotFound

    404NotFound

    Registriert seit:
    10.09.06
    Punkte:
    22.522
    22522
  4. Nplmain

    Nplmain Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    41
    41
    Super Dankeschön !!!
     
  5. Ewert

    Ewert

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    hey,

    gibt es davon noch eine edelversion, die ich mir als poster in mein studio hängen kann?

    ich könnte aus "internal mixin" die tabelle scannen und vegrössern, hab aber erstens keinenscanner und zweitens wird die qualität ziemlich schlecht.
     
  6. AndiHerzog

    AndiHerzog

    Registriert seit:
    09.05.12
    Punkte:
    785
    785
    Es gibt diese hier:

    http://www.independentrecording.net/irn/resources/freqchart/main_display.htm

    Die kann man sich auch als Poster bestellen, nur weiß ich nicht, ob die nach Deutschland verschickt werden, aber nützlich ist diese Flash-Tabelle (oder was auch immer das ist) auf jeden Fall.

    Falls jemand einen Bezugsort für sowas in Deutschland kennt, bitte mitteilen.

    Danke!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.