Frequenztabelle !!

  • Ersteller Nplmain
  • Erstellt am
N

Nplmain

Registriert
09.07.08
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
41
Hallo an alle,

weiss zufällig jemand woher ich so eine Frequenztabelle herbekomm,wo ich sehe welche Note welche [g=349]Frequenz[/g] hat ?
 
Super Dankeschön !!!
 
hey,

gibt es davon noch eine edelversion, die ich mir als poster in mein studio hängen kann?

ich könnte aus "internal mixin" die tabelle scannen und vegrössern, hab aber erstens keinenscanner und zweitens wird die qualität ziemlich schlecht.
 
Es gibt diese hier:

http://www.independentrecording.net/irn/resources/freqchart/main_display.htm

Die kann man sich auch als Poster bestellen, nur weiß ich nicht, ob die nach Deutschland verschickt werden, aber nützlich ist diese Flash-Tabelle (oder was auch immer das ist) auf jeden Fall.

Falls jemand einen Bezugsort für sowas in Deutschland kennt, bitte mitteilen.

Danke!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben