Ah, ich höre selbst gerne French house/elektro daher gebe ich hierzu gerne eine kritik ab...
Also zuerst das Lob: Der Track hat atmosphäre und klingt sehr luftig/transparent. Die Basslinie finde ich von der melodie sehr schön (erinnert mich irgendwie an zoot woman - we won't break).
Dann die Kritik: Dem Track fehlt das gewisse etwas. Also entweder eine ordentliche hookline, d.h. eine eingängige sich wiederholende melodie mit markantem sound; oder, noch besser in dem fall; einige vocals.
Die snare würde ich etwas tiefer pitchen damit sie sich von den übrigen percussions abhebt und zusammen mit der bassdrum das typische "step" feeling herstellt.
Der Bass klingt vom sound her noch etwas klinisch, da habe ich lieber die knarzigen dinger à la justice, hängt aber sehr vom persönlichen geschmack ab gebe ich zu.
Der filtereffekt bei 1:00 ist meiner meinung nach fehl am platz, bzw komisch eingeleitet. So wie er im moment ist, nimmt er dem track viel an spannung. Also ich würde den entweder ganz weglassen, oder noch besser erst ganz kurz vor 1:00 einfaden lassen, und das ganze ein bisschen zügiger.
Ansonsten bist du schon auf dem richtigen weg, ich spüre es