Wie mir scheint sind die Spuren gar nicht so fremd...
gebt doch mal bei google "vince vegas" ein - da landet man mit dem ersten link auf der myspace site der gleichnamigen band (myspace.com/vincevegasrock).
Der Profil Song ist der selbe track wie das angeblich fremde Material. Im Forum hier ist der User vince vegas mit folgender email adresse angemeldet:
19christoph86@gmx.net (kann ja jeder nachsehen).
Der Schlagzeuger dieser Band heisst auch Christoph und ist Recording aktiv wie man lesen kann.... das gibt mir doch alles sehr zu denken.
Sind aber halt leider kumpels von mir, denen ich die bitte nicht abschlagen kann....ausserdem krieg ich bisl geld dafür......versucht doch lieber mal mir zu helfen
Was ist denn hier bitte los? Ziemlich dreist das Ganze!
leider kein allzu gutes recording, timing ist auch nicht so toll, aber ich soll eben das beste rausholen....:
Auf der MySpace Site findet sich auch der Grund für das "nicht so tolle timing":
as you see we didn`t use a click or a [g=64]metronom[/g], to keep a human and organic touch.....and it works
Desweiteren erfährt man auf der MySpace Site noch etwas über gemeinsame Aufnahmen mit einer Band namens "Frank.. Sent Us", wäre mal interessant zu checken ob vince-vegas auch spuren von dieser Band von Usern im Forum hat Mastern lassen...
(myspace.com/franksentus)
Wie gesagt, mir erschien es in diesem thread komisch wie penetrand hier auf hilfe gedrängt wurde. Ich bin mir sogar Ziemlich sicher, dass beide christoph's ein und der selbe sind, da aus folgendem homerecording eintrag ein eindeutiger zusammenhang zwischen frank.. sent us und vince vegas hervor geht:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=78409&forum=19
Nix für ungut aber warum verleugnet jemand seine eigene band und hofft darauf andere würde "mittelmäßig bis schlechte" spuren für ihn mastern?