Information ausblenden

freies Sequenzerprogramm

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von guitarotto, 11.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. guitarotto

    guitarotto Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.09
    Punkte:
    16
    16
    Hallo ihr,

    Ich suche für einen Musikschüler, der NUR mit seinem Keyboard Mididaten aufnehmen möchte, ein freies Sequenzerprogramm. Vor vielen Jahren gab es mal sowas für den Atari - Cubase Lite.
    Gibt es heutzutage vergleichbares (einfaches) Bevor ich viele Programme ausprobiere, wollte ich eure Erfahrung nutzen.

    Vielen Dank !

    Gruß Steffen
     
    guitarotto, 11.06.12
    #1
  2. Norro

    Norro

    Registriert seit:
    15.07.11
    Punkte:
    2.098
    2098
    Norro, 11.06.12
    #2
  3. jeffVienna

    jeffVienna Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    936
    936
    jeffVienna, 11.06.12
    #3
  4. guitarotto

    guitarotto Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.09
    Punkte:
    16
    16
    Das ging aber schnell ! Ist das Programm auch in deutscher Sprache verfügbar. Der Schüler ist 13 Jahre alt.
     
    guitarotto, 11.06.12
    #4
  5. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Ja
     
    kickback, 11.06.12
    #5
  6. guitarotto

    guitarotto Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.09
    Punkte:
    16
    16
    Vielen Dank für die schnellen Infos !!!
     
    guitarotto, 11.06.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.