Freier Eintritt und Ottakringer in rauen Mengen, Teil Wien

N

NULL

Guest
ganz unverschaemt:
-------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

splonk schrieb:
Edit: Achso, vielleicht haben ja im süddeutschen Raum (v.a. München) auch die Österreicher (Floxe and his Austrian Mates ) die Gelegenheit, sich blicken zu lassen...
--------------------------------------------------------------------------------

Für floxe und Co: ich bin am 4.10 in Wien bei Klangfarbe, da könnte man am abend auch was unternehmen. Kenne eine geniale Pizzeria dort in der Nähe....

Tsching

www.[g=192]audio-workshop[/g].de
www.kemel-music.de
-------------------------------------------------------------------------------------

mal sehen ob die wiener auch einen stammtisch hinbekommen ;-). waere ja die gelegenheit !

Hehehe, jetzt gehts aber rund ;-)

ich bin auf jeden fall dabei :)

münchen wird sich von meiner seite her aus nicht ausgehen, ausser ich bin zufälligerweise an diesem datum gerade in oö. aber einfach nochmal vor dem 4.10 einem thread starten und dann können wir ja ein kleines treffen veranstalten, auch wenns zu dieser jahreszeit mit draußensitzen wahrscheinlich nix mehr ist. und wieso lieber tsching bist du in der klangfarbe? wieder mal eine demo-veranstaltung?

lg
flox

floxe schrieb:
und wieso lieber tsching bist du in der klangfarbe? wieder mal eine demo-veranstaltung?

Hättest Du aufmerksam die ganzen Threads verfolgt, wüßtest Du das :-D
So und jetzt brav alles nachlesen :p

*stöhn* wird gemacht, ich hab nur den einen beitrag gelesen, war ohnehin schon zu spät dran für die sae, die anderen threads wären sich nicht ausgegangen... werd mich mal ans lesen machen.

lg
flox

so, ok alles durchgeackert und gesehn worums geht. werd mir den termin gleich mal fett im terminkalender markieren. wo sind die restlichen wiener bzw. aus wien-umgebung? pizza mit tsching, das gibts nicht alle tage :)

lg
flox

pizza mit tsching, das gibts nicht alle tage :)

Aber die Hände bleiben über dem Tisch und Zungenküsse gibt´s auch nicht - jedenfalls nicht vor 22:00 Uhr :-D :p

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Da bedauer ich ja doppelt nicht auch dabei zu sein! :-D
Vielleicht, Mr. Floxe, klappt es ja aber im Dezember bei uns!?! Es gibt aber noch keine News! :-(

Viele Grüße, P.

Aber die Hände bleiben über dem Tisch und Zungenküsse gibt´s auch nicht - jedenfalls nicht vor 22:00 Uhr

och... und ich hätt mich schon so gefreut :-D meine freundin wirds dir danken.

@ptr
kein stress, vielleicht ergibt sich noch was und sonst kann man auch nix machen. cd sollte eigentlich diese woche (wenn unsere 2 posts es nicht wieder verbocken) ankommen.

lg
flox

ich bin auch aus wien!!wäre interessant...
(wenns keine altersbeschränkung gibt*g* bin erst 16 ;-) )

wenns keine altersbeschränkung gibt*g* bin erst 16

hihi, naja.. solange du die gesetze im auge behältst sollte das kein problem darstellen ;-)

lg
flox

naja dann.... mit 16 darf ich eh so ziemlich alles :-D

so, nochmal als kleiner reminder (ich hoff ich vergess selbst nicht)...

mr. tsching ist am montag in wien zu gast, ich werd auf jeden fall versuchen, beim event dabeizusein und vielleicht geht sich anschließend ja noch ein jugendgetränk oder etwas essbares mitsammen aus.

lg
flox

Um welche veranstaltung gehts da eigentlich!?(link reicht : ) )
mfg

habs schon :-D

so... leider muss ich ankündigen, dass ich wahrscheinlich doch nicht kann... ich werd zwar morgen noch versuchen, die probe nach hinten zu verschieben aber zur zeit siehts leider mies aus :-(

lg
flox

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben