FREIER DOWNLOAD:MEINE VOCAL-SAMPLEBANK

• Ersteller Bonie1975
  • Erstellt am
Bonie1975

Bonie1975

Reaktionen
0
Nun isses soweit!!
Habe meine Vocalsamples upgeloadet.

Die Dateien sind gezippt, die Wavs mit MonkeysAudio komprimiert (www.monkeysaudio.com).

Im "Bonitron"-Ordner ist sowohl eine VSampler- als auch eine Soundfont (sf2) Datei zu finden.

Das Ganze ist im frühen Beta-Stadium. Ich wäre echt dankbar für konstruktive Kritik und Anregungen. Würde mich sehr geschmeichelt fühlen, wenn ich die Sounds in dem ein oder anderen Song von Euch wiederfinden würden :)

Hi, da bin ich ja mal gespannt...

Hab aber noch nicht so ganz gepeilt, wo ich Deine Sachen finde... :?

anregung: url angeben :D

gruss,
S.C.Heidi

ok.

aber
If you see this page after uploading site content you probably have not replaced the index.html file.

hmmm, geht nicht

S.C.Heidi

1000mal sorry....

JETZT GEHT'S!!

tatsache! :eek:

Mmmh, Bonie, das Klangbeispiel klingt in der Tat recht lecker...Kompliment...wird ausprobiert...dürfte ja auch in ein Refill konvertierbar sein...[g=94]Feedback[/g] kommt....später dann...

BTW, nächste Woche schick ich Dir mal was...wg. Long Distance...Mann, ich hab Andersons Tonlage etwas unterschätzt...könnte sich etwas gequält anhören...

bis denne

marcoman

Wow, klingt ziemloch geil, danke!!!

wird bei mir sicher mal als backgroundgesang verwendung finden.
fehlen nur noch die [g=21]velocity[/g] [g=85]layer[/g], das wäre das tüpfelchen auf dem i ;)

gruß
Markus

Hi Bonie,
machste dann auch noch ein Plan für die Funktion der Samples in Battery? ;)

Gruß
Tom

ich glaube mit battery macht das wenig sinn...sollte zwar kein problem sein, die reinzuladen (sf2-import) aber da battery ein drumsampler ist, spielt er die samples bis zum ende und nicht, solange man das keyboard drückt...glaube ich, ich kann mich auch täuschen.

Battery kann das auch! der hat auch Hüllkurven etc, so dass der Ton nur solange klingt wie du die taste drückst. Und soundfonts kann man auch reinladen.
habe das allerdings eben ausprobiert, habe das soundfont in battery geladen, funktioniert aber wohl nicht so ganz, auf irgendeinem ton mittendrin kam plötzlich das huuu sample.. :?
außerdem klingen die sounds da ziemlich abgehackt, wenn man verschiedene Töne hintereinander spielt.

hab mir dat janze grad mal in kontakt gemapt weil der soundfont irgendwie nich so richtig wollte, nur aaahs und auf dem d2 ahh und uuuh .-) aber wurst.

irgendwie machts echt spaß mit dem teil rumzuspielen. bischen [g=108]hall[/g] drauf, und schon hat man die schönsten beach boys-chöre die man sich wünschen kann. falls du das noch weiterentwickels wünsche ich mir ne word-builder funktion ;-)

na mal im ernst, ist echt n sehr schickes teilchen, muß man erst mal so hinkriegen. ne ernstgemeinte anregung für eventuelle nachfolgeversionen: wäre schön wenn die töne nicht gar so abrupt losknattern, ne etwas sanftere einschwingphase wäre supi, und absoluter killer wäre eine überblendmöglichkeit (per modwheel?) zwischen den vokalen. wenn du das noch hinkriegst dann zahl ich da sogar geld für.

also alles in allem: vielen dank für ein mehr als schönes und auch noch praktisches teil! mein kompliment!

p.s: hab mir mal deinen song "emerald eyes" reigezogen. sehr guter gesang! und die gitarrenarbeit ist auch gar nicht mal schlecht. auch dafür mein kompliment ;-)

Auch Kompliment von meiner Seite!

Die Konvertierung in ein Refill hat prima geklappt und mit dem NN-XT kann man ja mitunter die angesprochenen Dinge feinjustieren und als [g=7]Patch[/g] speichern.

Eine klasse Sache von Dir, Herr Bonengel! Bin gespannt, was da noch kommt...

ist ne prima idee mit dem überblenden mit dem modwheel.

wie könnte man das bewerkstelligen? hat da jemand ahnung??

mal eine andere Frage...ich hab mir gerade mal die vsampler demo runtergeladen, die läuft 30 tage uneingeschränkt. der vsampler erscheint mir nämlich sehr interessant, kann ja sehr viele formate.

aber ich krieg da das Bonitron nicht reinbgeladen :? :?

als sf kann ich es reinladen, aber wenn ich die Vsampler datei reinladen will (instrument importieren...) kommt garnichts :? Wie geht das?

Bonie1975 schrieb:
ist ne prima idee mit dem überblenden mit dem modwheel.

wie könnte man das bewerkstelligen? hat da jemand ahnung??

Hallo,

auch von meiner Seite ein großes Kompliment!!
Zu Deiner Frage: Im Kontakt habe ich sowas schon gesehen/gemacht. Dort wurde es so gelöst, daß man über das Mod-Wheel die Lautstärke der Samples steuern konnte (Level 0: Nur AAhs...Level 127: Nur Oohs..ansonsten klingen beide im jeweiligen Controllerwertverhältnis x und 127-x ).

Viele GRüße,
Ulrich

wahrscheinlich weil ich ne uralt-version vom v-sampler habe und die nicht mehr kompatibel sind. sf2 müsste aber genauso gut funzen.
oder :? ?

Hi Bonie!

coole sache, das teil. aber irgendwie krieg ich´s glaub ich auch nicht so wirklich gebacken mit der sf2.

wenn ich die in den kontakt reinlade hab ich nur die uuhs, ausgenommen auf D, da liegt ein ooh. war das so beabsichtigt, oder ist da was faul?

gruß

hmmm...hast du auch alle oktaven durchprobiert??

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben