Information ausblenden

Freie Sowftware gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von Pi_LP, 16.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Pi_LP

    Pi_LP Themenersteller

    Registriert seit:
    16.02.06
    Punkte:
    2
    Morgen,
    ich hoffe ihr seid alle ausgeschlaffen genug um mal in eurer Erinerung zu kramen ob ihr nich irgen wo schon mal einen kostenlosen Synth im World wide Web gesehen habt oder eine andere Art von interesanter "selbstlaufender" Software. Also keine Plug´s da hab ich genug von. Ne ich such noch sowas wie Magix Musik maker oder Cubase nur mal kostenlos, für den anfang zumindest!!!!!


    Pleas help me!!!!

    schomal big Tahnks für eure Bemühungen!!!

    Pi_LP :D
     
    Pi_LP, 16.02.06
    #1
  2. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953
    moin.

    Ein kostenloser Sequenzer ist Crystal oder wie der sich schreibt. Wenn Du hier Cubase kostenlos suchst, meld dich besser gleich wieder ab.

    Gruß Rainer
     
    EarlGrey, 16.02.06
    #2
  3. nilssternel

    nilssternel

    Registriert seit:
    29.09.04
    Punkte:
    687
    687
    nilssternel, 16.02.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.