Freeze-Funktion: Viele WAV-Files?

N

NULL

Guest
Hi!
Ich werde wohl demnächst einige spuren in meinen projekten "einfrieren".
jetzt frage ich mich: sammeln sich dann in dem ordner die wav-files an wenn ich die freeze-funktion mehrmals ein-und ausschalte? oder löscht cubase die vorherige gefreezte version? denn wenn sich die alten freezed-files ansammeln dann wirds mühsam mit suchen und löschen und so... weiss da jemand bescheid? danke!

Octa

Bei SX3 weiss ichs, da fragt Cubase ob er die Dateien behalten soll ansonsten muss jemand anders weiterhelden.

Gruss
Dergerman

wieso wird dann nicht einfach mit suchen und löschen? einfach windows suchfunktion: start/suchen/ "nach dateien und ordnern suchen", dann in dem fenster wieder "datein und ordner", als name .wav eingeben und die festplatte/den ordner wählen, wo du die files immer draufhast. dazu dann noch beim pnkt "wann wurde die datei geändert?" zB "innerhalb der letzten woche", dann wird nach ende der suche nur neuere wavs angezeigt, wo du dann leicht sehen kannst, welche zu löschen sind.

ps: OB die wavs überhaupt neu gespeichert werden kannst du ja einfach mal selber nachsehen... :D ich hab nur cubasis, da gibt es AFAIK gar kein "freeze".