Freeware Synths für OS X

S

shippi

Registriert
04.08.08
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
11
hallo ihr!
ich mache musik mit live 7 auf os x. kann mir jemand eine linkliste oä schicken, mit der ich an freeware komme?

bisher habe ich mir nur die TAL synths auf der Kunz Seite runtergeladen (super SH101 clone: http://kunz.corrupt.ch/?Products:VST_TAL-BassLine).

wo gibts mehr? über google komme ich nicht weiter, bzw ist es sehr zeitraubend. vielleicht hat jemand von euch ein guten tipp?

grüße shippi
 
hi mikesilence! dank dir.
grüße shippi
 
Hey auf der KVRAUDIO Homepage gibt es ja ne Menge Freeware, könnt ihr Empfehlungen geben, Danke
 
Und hier auch noch....
 
hey, superhilfreich!! vielen dank metasymbol!!

grüße shippi.
 
hier gibts auch noch eine Übersicht von Plugins...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
10K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Krome
Antworten
5
Aufrufe
119K
Lacunaflow
Lacunaflow

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben