Information ausblenden

Freeware Synths für OS X

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von shippi, 06.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. shippi

    shippi Themenersteller

    Registriert seit:
    04.08.08
    Punkte:
    11
    11
    hallo ihr!
    ich mache musik mit live 7 auf os x. kann mir jemand eine linkliste oä schicken, mit der ich an freeware komme?

    bisher habe ich mir nur die TAL synths auf der Kunz Seite runtergeladen (super SH101 clone: http://kunz.corrupt.ch/?Products:VST_TAL-BassLine).

    wo gibts mehr? über google komme ich nicht weiter, bzw ist es sehr zeitraubend. vielleicht hat jemand von euch ein guten tipp?

    grüße shippi
     
    shippi, 06.08.08
    #1
  2. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    mikesilence, 06.08.08
    #2
  3. shippi

    shippi Themenersteller

    Registriert seit:
    04.08.08
    Punkte:
    11
    11
    hi mikesilence! dank dir.
    grüße shippi
     
    shippi, 06.08.08
    #3
  4. metasymbol

    metasymbol

    Registriert seit:
    31.08.07
    Punkte:
    280
    280
    metasymbol, 08.08.08
    #4
  5. ryw-music

    ryw-music

    Registriert seit:
    04.09.05
    Punkte:
    252
    252
    Hey auf der KVRAUDIO Homepage gibt es ja ne Menge Freeware, könnt ihr Empfehlungen geben, Danke
     
    ryw-music, 08.08.08
    #5
  6. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    57.274
    57274
    Und hier auch noch....
     
    holgi, 08.08.08
    #6
  7. shippi

    shippi Themenersteller

    Registriert seit:
    04.08.08
    Punkte:
    11
    11
    hey, superhilfreich!! vielen dank metasymbol!!

    grüße shippi.
     
    shippi, 11.08.08
    #7
  8. el_fausto_grande

    el_fausto_grande

    Registriert seit:
    19.07.08
    Punkte:
    16
    16
    hier gibts auch noch eine Übersicht von Plugins...
     
    el_fausto_grande, 12.08.08
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.