Freeware / PlugIns für Fl Studio ?

• Ersteller Belgarion
  • Erstellt am
Belgarion

Belgarion

Reaktionen
26
Ich hab zusammen mit meiner neuen Soundkarte FL Studio 6 bekommen. ich mache "dark" electro, und allein die drums&co kann ich super gebrauchen, kein vergleich zu meinen alten sounds...

aber leider ist bei meiner version sonst so gut wie alles an [g=8]plugin[/g]-synthies nur "demo", also man kann die ergebnisse nicht speichern, bis auf den 303-klon TS404 und den etwas kargen 3xOsc.

die ganzen demo-synthies nachkaufen ist recht teuer als hobbymusiker... :(

frage: gibt es irgendwelche freeware-synthies u.ä. für FLoops Studio?

Du suchst also nach [g=77]VST[/g]-Instrumenten und willst nicht dafür bezahlen, wie?
Kein Problem!!! Es gibt mehr davon als du dir vorstellen kannst.

aber es gibt einen Haken. Du musst die guten
von den schlechten unterscheiden und dir raussuchen.

www.kvraudio.com

www.plugindex.de

die beiden gängigsten Anlaufstellen für deine Bedürfnisse.

Sogar Minimoogs, Jupiterse und Arps gibts schon als Freeware.

ach so, es gehen auch [g=89]VSTi[/g]? das wußt ich gar nicht, dachte das wäre ein eigenes format. dann werd ich mal schauen, danke :)

Auf der aktuellen Beat ist gerade der Shuniji, der ist als FM Synhtie einiges besser was die sonst so bieten und für 4 Euro kriegst du kaum mehr,
Ist sonst nach anderes Zeug drauf, auch gute Freewaretips etc.

Coole Sache. Einige Seiten kannte ich schon davon. Bei KVR Audio habe ich Probleme mit dem Downloaden. Keine Ahnung was das für Faxen sind.

Kennt jemand einen guten Guitarren [g=77]VST[/g] welcher sich möglichst natürlich anhört?

"Slayer 2" ist ja der letzte Dreck und kostet auch noch voll die Kohle.

ich bin ja ein totaler fan von freeware. man glaubt gar nicht was für super sachen man umsonst bekommt! der haken ist, man muß nur suchen suchen suchen und probieren. aber selbst wenn nur 7% gut sind, freue ich mich immer wieder so geile teile gefunden zu haben! ;)

ich wollte auch mal immer einen thread aufmachen, in dem die besten plug vorgestellt und empfohlen werde, aber ich schätze mal dass es das schon oft gab..?!?

WOW gersic.com wurde offiziel ge-bookmarked!