Freeware Analyse Tools gesucht

wailer

wailer

Registriert
19.05.09
Beiträge
1.696
Reaktionen
842
Punkte
71.188
Hallo liebes Forum,

mich würde mal interessieren was ihr für empfehlenswerte Freeware Analyse Tools kennt und nutzt...

Ich hab grad ein paar Songs gemischt die ich gerne auf eine ähnliche Lautheit, Frequenzverteilung etc. bringen würde. Normalerweise vertraue ich da in erster Linie meinen Ohren. Allerdings finde ich das über Kopfhörer gerade im Bassbereich manchmal nicht so leicht einzuschätzen und fände das ein oder andere Plugin zur Kontrolle ganz interessant...

Danke für eure Antworten.


Liebe Grüße, wailer :)



edit: ich arbeite mit Reaper am PC
 
voxengo span, RME digicheck.
 
SPAN ist beeeste.
 
Hui das geht ja fix! Besten Dank!

Ich seh schon auf was es hinausläuft... ;)

Gleich mal testen.
 
Meine drei Ohren. Die gab´s bei der Geburt gratis dazu :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
R
Antworten
13
Aufrufe
3K
NiCKEL
NiCKEL
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben