Free VSTi/FX Website zum downloaden

• Ersteller antares
  • Erstellt am
antares

antares

Reaktionen
270
Hi,

eine interesante Seite, für diejenigen welche gerne FreeWare ausprobieren möchten.
Dies ist kein April-Schwerz!

klick mich

schon was ausprobiert? kannst du sondmäßig was empfelen?

hey antaraes... gib doch gleich ma die richtige addi an ;-)

www.moritz-sounds.de.vu

sind echt geile sachen dabei, bin immer noch am rumprobieren von vielen sachen und hab da pa tools gefunden auf die ich sicher nicht mehr verzichten möchte :)

gruß

lessi

von diemoewejonathan an 01.04.2005 18:00

schon was ausprobiert? kannst du sondmäßig was empfelen

also ich kann unter den instruments den gargoyle, den claw, den rgb3 und die sachen von KlangFormer empfehlen

unter effekten... die sachen von destroy fx (for allem den buffer override) und die sachen von tobybear... wenn man es mag seine sounds zu zerstören wie ich ;)

waren jetzt von den ganzen sachen die ich ausprobiert hab, die die mir am besten gefallen haben und mit denen ich auch regelmässig arbeite. aber da gibbet ja noch ne menge menge mehr die auszuprobiern sein möchte ;)

gruß

lessi

Hi zusammen,

ich bin noch am downloaden und hab, lach Geduld bringt Klang, erst mal mit dem "Swamp Synthie" gestern abend rumgespielt. Ich bin da vorsichtig mit inst. von FreeWare, da ich es nicht liebe das diese sich ev. mit dem SX oder anderen FX/[g=77]VST[/g] beissen.

@Lessi-danger, thx für deinen Link, Empfehlugen ist eine interessante Auswahl, vorallem die von @TobbyBear. Ein paar Unter-Links zu den Links, sind scheinbar schon tot.

Die beste Empfehlung die ich geben kann, ist ausprobieren, die Spielereien mit der Automation mit SX zu testen (quasi die Synths/Effekte fernsteuern) und vielleicht sogar eigene Synth/FX-Maps zu erstellen.

Durch spielen lernt man Spielen ;)

Lessi-danger schrieb:
hey antaraes... gib doch gleich ma die richtige addi an ;-)

www.moritz-sounds.de.vu

sind echt geile sachen dabei, bin immer noch am rumprobieren von vielen sachen und hab da pa tools gefunden auf die ich sicher nicht mehr verzichten möchte :)

gruß

lessi

ups...thx Lessi ... habs zunächst nicht kapiert, ist ja noch früh morgens ;)

ich kann immer wieder nur

www.kvraudio.com

empfehlen. so viele freeware effekte bekommt ihr nirgendwo UND sie sind geordnet, ihr könnt spezifisch suchen (nach EQ, compressor, delay, reverb, nach samplern, synthesizern, nach ladspa, [g=110]dxi[/g] oder [g=77]vst[/g]...etc)

einfach links auf instruments / effects / hosts klicken