Free VST für gute Strings

  • Ersteller MajorPain
  • Erstellt am
M

MajorPain

Registriert
14.08.05
Beiträge
105
Reaktionen
0
Punkte
126
hey hey


Ich suche ein [g=77]VST[/g] für ordentliche STRINGS!

Ein FREE [g=77]VST[/g]! kennt da jemand etwas?? die die ich habe sind haben alle einen drucklosen sound und höre sich nicht gut an!

Also wenn jemand etwas weiß einfach Posten.


Kostet ja nix :D
 
ein halbwegs annehmbares freeware cello [g=77]vst[/g] ist der "cellofan".

im übrigen stimme ich mit bensommerfeld überein.
 
Ich schließe meinen Vorrednern an .... Cellofan ist schon so ziemlich eines der besten .....

Du solltest auf jeden Fall deine Frage nochmal präzisieren, es gibt die verschiedensten Arten von "String-Sounds".

Es gibt analoge Synthie-String-Sound for free (z. B. Superwave P8), die klingen aber nicht wie eine Violine oder ein Cello, sind halt Synthie-Strings ... (aber oftmals auch genau das, was man braucht)

Wenn du wirklich einigermaßen echte Violinen- und Orchestersounds brauchst, wird es mit free sehr schwierig ...., es gibt da noch die Mögliichkeit auf sf2-Sounds ausweichen, da wirste eher fündig werden als bei Free-[g=77]VST[/g].

gruesse, triumv
 
wo bekomme ich cellofan
 
hat sich schon geklärt danke
 
und wo? ich finds nicht :eek:
 
Ich habs ja auch gesucht, kam aber dauernt auf so polnische Seiten...danke
 
ein sehr gutes freeware [g=8]plugin[/g]...nur leider kann ich das nur auf links hören :?

ist das bei euch auch so?
 
Nö, bei mir ists auf beiden Kanälen zu hören!
 
:? ich weiß auch nicht woran es liegen könnte, die anderen plugins höre ich alle auf rechts
 
Hallo , ich kann da als Freeware Geige denn stringer Empfehlen
 
der ist leider nicht mehr zu bekommen
 
Endschuldigung ist mir noch garnicht aufgefallen das der Stringer nicht mehr downloadbar ist.
Aber vielleicht geht das über Skybe denn ich besitz ihn noch und ist Freeware
Pfau_thomas ist meine ID
 
Also ich suche einen Syntie string!!! weiß da jemand einen???
 
Hast du vielleicht mal nen Beispiel parat ? So ziemlich jedes [g=77]VST[/g] kann Synth-Strings erzeugen.
 
@Major pain:

Super.

Am 16.06. suchst Du gute [g=77]VST[/g] Strings.

Dann suchen sich die Leute für Dich hier einen ab.

Und 3 Tage später schreibst Du hier rein, das Du eigentlich einen String-Synthie suchst.

:nonono:

Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, dass man Leute, bei deren Satzzeichen die Shifttaste klemmt, nicht ernst nehmen kann...
 
!!!!!!!!SORRY ICH MEINTE NA KLAR EIN [g=77]VST[/g]!!!!!!!

Hast du vielleicht mal nen Beispiel parat ? So ziemlich jedes [g=77]VST[/g] kann Synth-Strings erzeugen.

Ich denke da eher an ein [g=77]VST[/g] das so gut wie nur Synth Strings macht.

Hätte gedacht da gibt es was...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben