emulator
- Reaktionen
- 2.287
Survey for FREE T-Racks Vintage Compressor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ähnlich gings mir als ich am Ende wissen wollte wo ich jetzt den Vintage Compressor her kriege und dann festgestellt hab, dass ich den schon hab nur iwie als Fairchild clone Vintage Tube compressor als Name abgespeichert hatte. Dachte es wäre noch mal was anderes aber war wohl nixEs war mir schon ein bisschen peinlich das auszufüllen, um ein plugin for free zu bekommen, und eigentlich überall anzuklicken, dass ich bisher gar keine der T-Racks Sachen genutzt habe
normalerweise bekommst du sowas in deinem account dann freigeschaltet.Und wo bekommt man den Comp? Nicht dass ich den bräuchte
Thanks for participating!
Das war die Antwort.
Wird automatisch deinem Account dazugefügtUnd wo bekommt man den Comp? Nicht dass ich den bräuchte
Thanks for participating!
Das war die Antwort.
klar, aber die sind am WE ja nicht daIK informieren?
ich auch nicht, deshalb bin ich ja irritiert als auch sauerIch hatte noch nie einen Virus oder Trojaner über eine offizielle Seite bekommen.
SORRY, das ist aber sehr naiv! Hacker bingen ihre Codes sogar in Bildern oder Glückwunsch-mails unter, warum dann nicht auch in einem Update, egal welcher Softwaremerkwürdig, wenn das in einer Installationsdatei für Musiker wäre, was sich für Kriminelle gar nicht lohnt,
ich auch nicht, deshalb bin ich ja irritiert als auch sauer
SORRY, das ist aber sehr naiv! Hacker bingen ihre Codes sogar in Bildern oder Glückwunsch-mails unter, warum dann nicht auch in einem Update, egal welcher Software
asoDas klingt einfach total danach, dass der Virenscanner zu forsch war, passiert halt hin und wieder mal.
hab mir auch die Links in dem Topic durchgelesen und da liest sich raus, daß man zwar davon asugehe daß es ein false ist, aber lieber auf Rückmeldung/Fix von NI warten sollezum falschen Virenalarm führt.