FREE Rap Beats zum Feedbacken und Nutzen!

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
Ya
habe mal 2 Freebeats auf meine Seite hochgeladen um den Instrumentallosen MC´s ein wenig auszuhelfen
Wenn ihr einen benutzt wärs cool wenn ihr mir das Endprodukt zukommen lasst!

Link:
www.arves-music.de

Direktlinks:



Pz
Arves
 
Beat 1: Sehr geil, erinnert ein bisschen an Swizz Beatz. Wenn ich rappen könnte würde ich den Beat nutzen :D

Beat 2: Auch nicht schlecht. Die [g=149]Snare[/g] klingt etwas zu grell, da würde ich noch ein bisschen dran EQen.
 
Danke dir!

Die beiden Beats sind ehrlich gesagt nich wirklich liebevoll produziert und ich find das hört man auch. Wollte nur wissen was ihr musikalisch davon haltet! Auf Sound und Mix darf man hier wirklich keinen wert legen sind halt Freebeats :)

Weiter Jungs, was meint ihr?

Arves
 
Yeah! die beats sind cool, vorallem gut produziert wie ich finde! weiter so!
Du hast was auf'm kasten!

chekt auch meine sachen...so ganz nebenbei ;)
 
Yes danke, sowas hört man immer gerne!
Leute ich brauch mehr Meinungen :D :D :D
 
du hast post!
 
Hi,

zufällig war ich hier gerade am recorden. Da hab ich den ersten Vers meines Textes mal auf dem Beat ausgelassen. Sorry, Mix und Rap habe ich mehr oder weniger draufgeballert und der Text und die Stimmung passen nicht ganz aber egal :lol:

Der Beat hat echt gebockt, der [g=118]Bass[/g] ist hier und dort allerdings etwas überdominant.

For Fun

ciao ciao
-E-
 
warum sagt keiner was? :D
Ich find den rap geil, einfach geil..sage nichts mehr dazu :D
 
:lol: es geht um den Beat nicht um den Rap :lol:
 
@ the emre

echt cool gemacht... gute lyrics
 
:headbang:

Der Beat is geil...hat Ami touch. Mit dem Rap von Bey Effendi Emre kommt er richtig zur Geltung.

Auch Props an Emre. Text ist reif, Flow ist gut.
 
Mit einer leicht anderen Stimmung komen die Raps auf nem Odaz Beat.. und naja .. der Beat hier ist geil... aber das andere wird besser ;)

Danke für die Blumen, aber der Beat von Arves war einfach zu verlockend :)

mfg
-E-
 
Danke für die Blumen

yo, eben, nicht so bescheiden bitte :D
ohne einen guten spit kann ich meine beats auch irgendwann alle in die tonne kloppen, geht nich ohne leider...
hast du nich noch einen bruder, der das genauso gut macht *lol*
 
Da geb ich Jadoth recht, ein Beat ist teilweise echt das, was der rapper daraus macht! Klar ein Beat kann inspirieren und damit gut sein, aber er ist und bleibt (zumindest im bereich hiphop) nur ein gerüst eines songs! was für mich allerdings das wichtigste bei der musik ist!

weitere comments?
 
Erstmal finde ich die BEatz sehr gut.
Wenn ich Sie benutzen darf werde ich das auch machen. Ergebnisse lass ich dir dann zukommen.

Coole Aktion

Grüße aus Bremen
 
OFFTOPIC, sorry :p

Jadoth schrieb:

hast du nich noch einen bruder, der das genauso gut macht *lol*

Mein Bruder interessiert sich lieder nicht fürs MCn, wäre sonst sehr cool miteinander denke ich. Wenn du damit meinst dass du gern noch einen MC hättest für deine Beats kannst du mir gerne eine PM schreiben ;)

mfg
-E-
 
Der Freebeat 2 kommt hier irgendwie viel zu kurz?!
More [g=94]Feedback[/g] plz!
 
Beat 2 kommt fett aber was mich stört, die Drums sind gedoppelt hört sich jedenfalls so an und dass nervt...

Ansonsten Props von meiner Seite, edle Produktion
 
hi,
zum beat 2:

die gitarre hört sich zu synthetisch an.
insgesamt könnte der beat mehr drücken sonst finde ich ihn ganz cool.

peace,
Just_Chill
 

Ähnliche Themen

djcalibar
Antworten
2
Aufrufe
296
djcalibar
djcalibar

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben