Free Pink EQ mit Computer Music 239

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
BLUE-S-MAN

BLUE-S-MAN

Registriert
03.02.05
Beiträge
4.553
Reaktionen
2.523
Punkte
12.561

Anhänge

  • cmu-m_p1_z129.jpg
    cmu-m_p1_z129.jpg
    144 KB · Aufrufe: 248
Wo kann die CM gekauft werden?
 
Danke für die Info!

Acustica hin oder her. Wird ja von einigen hier gefeiert die Firma, aber ist das Ding einfach nur schön zu haben, oder ein must have?

Hab mir das Video angeguckt und wüsste so spontan nicht,
was der besser macht als die, die wir eh schon alle haben
smil451c7211b9e19.gif
 
Na ja, muss ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er Pink gebrauchen kann.
Es ist auf jeden Fall ein toller Preamp/EQ und ein guter Deal.
 
verstehe ich das richtig, das ist nicht der komplette pink channelstrip wie man ihn auf der Acustica Seite kaufen kann? Sondern ein für CM modifizierter EQ.

Edith: ich denke ich liege da richtig, war mir im ersten Moment nicht so richtig klar.
 
Ich werde mir CM digital bestellen, gibt ja bis auf den Print keinen Unterschied, um sich bei Bedarf die Free PlugIns herunterzuladen.
Danke für den Tipp.

Hier mal ein Hinweis (Google Übersetzer):
Die mitgelieferte Software wird kostenlos im Computer Music Magazin zur Verfügung gestellt. Jede gelieferte Software, einschließlich Zugangscodes und kostenlose Testcodes, ist nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt und darf nicht verkauft, für kommerzielle Zwecke verwendet, an Dritte weitergegeben oder auf Webseiten hochgeladen werden.

Sofern nicht anders angegeben, können Sie diese enthaltenen Instrumente und Effekte verwenden, um Ihre eigene Musik oder Soundware mit Ausnahme von Alchemy Player CM-Patches, die möglicherweise nicht verwendet werden, um Soundware zu erstellen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben