FREE Kore Soundpack: Holiday Selection 2009

Die Sounds sind doch Müll,bis auf einen vielleicht,den man als Füllsound nutzen könnte.

Der Hiphop Beat,klingt als hätte den unser Mr.Anderson gesponsert.

Geschenkt noch zu teuer.

Es sei denn man steht auf diesen experimentellem Kram,in dem Harmonien keine Rolle spielen,dann passt das schon.

´nem geschenkten Gaul schaut man nicht in den Pöter oder wie das heisst...

War doch klar, dass da so nix is...oder wenn dann nur was zum "anfixen"...

@Rotten,

Wenn die sowas machen,dann sollen die gefälligst auch meinen Geschmack treffen:D

"müll" ist halt immer relativ. wenn man sich den kore player und den kontakt player runter zieht, hat man:

- kontakt player factory selection sounds
- kore player sounds (die man beim standard-download mitbekommt)
- Compilation_Vol_1
- Compilation_Vol_2

das ist ne menge zeug for free. und nem geschenkten gaul...

edit: shit, rotten war schneller
smil451d62b1d6f72.gif

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/oxo">oxo</a> | 17.12.2009 22:57 Uhr]

alpenjodel schrieb:
@Rotten,

Wenn die sowas machen,dann sollen die gefälligst auch meinen Geschmack treffen:D

Seh´ ich doch genauso..

Wieso könne die Är***e eigentlich nicht hellsehen...lach!!!

Rotten schrieb:
alpenjodel schrieb:
@Rotten,

Seh´ ich doch genauso..

Wieso könne die Är***e eigentlich nicht hellsehen...lach!!!

Sollen die sich doch ne Olle holen die Karten lesen kann man,dann wüssten die das:D

habs nun auch mal angetestet,

also ich find es wesentlich brauchbarer als die erste compilation.
das man mit dem ni typischen film atmo kram, bei "normaler" musik anfangen kann war mir schon vor dem download klar,
und das kommt mal wieder nicht zu kurz.

aber ich finde n paar drum kits cool, die real book orgel ist ganz geil,
und der 012 bass ist schön.

also ich sehe das nicht unter dem geschenkten gaul aspekt ich denke bei mehr als 10minuten test aufwand dürfte hier jeder was darin für sich finden.

alpenjodel schrieb:

Sollen die sich doch ne Olle holen die Karten lesen kann man,dann wüssten die das:D

Kaffeesatz lesen!!

Ich weiss echt nicht, warum das immer so verflucht schwierig sein soll!

LACH!!!

MountainKing schrieb:
Stellt sich jetzt noch die Frage: Wofür investiert man den Coupon am besten?

Vielleicht das Bläser-Soundpack?

Drawbar Organ kann ich wärmstens empfehlen eben so die Massive Soundpacks. Den Rest kenne ich leider nicht.
Die Sax&Brass sind ja aus Kontakt, die sind ganz nett!

Ich finde es brauchbar, lässt sich in der ein oder anderen Produktion gut einsetzen.
Und Müll ist das schon mal gar nicht....und nein ich habe nichts mit NI zu tun, habe aber schon vor 4 Jahren mit dem Komplete Packet angefangen und bin von dem was die da machen überzeugt.
Ich kenne keine Audiosoftwarefirma, die ähnliche Qualitäten für das Geld anbietet..
In der letzten Kore Comp.Vol1 war der Photon Synth für Reaktor mit 256 Presets dabei. Der allein hätte eigentlich schon für lau gereicht. Die 256 Presets konnte man aber nur mit der Vollversion von Reaktor ansprechen (im EDIT view).

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben