free ep-download + video (alternative/prog)

Reaktionen
3
hey there,

aus gegebenem anlass wieder mal ein lebenszeichen.
ich hab letztes jahr unter anderem das kommende album der österreichischen band 'across the delta' gemischt. als vorbote haben die jungs eine mp3-ep zum freien download bereitgestellt, die neben zwei b-seiten auch zwei albumtracks beinhaltet.
ausserdem gibts auf der warteseite auch das liebevoll gestaltete video (stopmotion mit 6500 gezeichneten bildern) zu sehen.

vielleicht interessierts ja den ein oder anderen: across the delta - unit exploded

lg
flox

Colle Idee mit den Trickfilm
online abspielen hoplert bei mir etwas

Bei momentan 15 electrosongs auf der ersten Seite hier im Fbbereich ist das ma ne schöne abwechslung, leider überhaupt nicht meine Musik ^^, aber der Mix ist extrem profesionell, was anderes wirst du hier auch nicht hören
smil470009513826a.gif
. Schon Wahnsinn was man aus sonem einfach gestrickten Rock/PopSong rausholen kann, was nicht heißen soll, das er in irgendeiner Weise schlecht ist.
Reschpekt ... so einen wie dich könnte ich hier auch gut gebrauchen
smil470009513826a.gif
.

online abspielen hoplert bei mir etwas
hmm, also bei mir läuft vimeo einwandfrei - is halt hq - is der rechner schon älter?

Bei momentan 15 electrosongs auf der ersten Seite hier im Fbbereich ist das ma ne schöne abwechslung
seit dem wechsel auf recording.de hab ich irgendwie den überblick verloren bzw. war nie hier - gibts keine gitarrenmusik mehr hier?

lg
flo

>> gibts keine gitarrenmusik mehr hier?
Kaum noch.
Und wenn, dann irgendwelche schnell hingehauenen Geschichten als Demo für irgendwelches Fehlverhalten von Soft- oder Hardware.....

musikalisch gefällts mir super. dein mix gefällt mir auch sehr gut!
das video ist klasse!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben