[Free Download] Minimal Techno Sample-Kit

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
genesysx

genesysx

Registriert
13.03.05
Beiträge
3.987
Reaktionen
1.720
Punkte
13.155
Heyho!

Da ich zur Zeit nicht täglich die Möglichkeit habe im Studio Musik zu machen hab ich mir überlegt zumindest mit nem Synthesizer und meinem Laptop eine kleine Sample-'CD' zu basteln und frei zum Download anzubieten.

Alle Sounds wurden mit dem Clavia Nord Micro Modular programmiert und auf meinem Laptop mit Sonar 8.5 aufgenommen. Anschließend wurden die Samples in Sony Soundforge 10 aufbereitet und zurecht geschnitten. Das Kit beinhaltet:

The Soundspot Minimal Kit V1

12 Bassdrums
12 FX
14 Hihats
24 Percussions
10 Snares
18 Synthshots

44.1kHz / WAV


http://www.the-soundspot.com/

(Auf 'downloads' klicken und dort auf Reiter '[2]' ;) )

Das Projekt war für mich eine Premiere, habe bisher noch nie eine eigene Samplesammlung selbst derart strukturiert aufgenommen. Letztendlich hat es aber Spass gemacht und ich werde denke ich irgendwann auch noch eine weitere und noch bessere Version produzieren. Die Samples sind prinzipiell 'roh' d.h. da muss man später noch dran rumbasteln.


Hier noch eine kleine Demo die ich NUR aus den Samples zusammengebastelt habe:



Viel Spass damit, ich hoffe einige der Samples sind brauchbar ;)
 
hui, find ich immer toll und ehrenwert wenn jemand etwas for free hergibt ;)

Wenn ich mit meinem Liveset fertig bin bastel ich mal einen Song daraus ;)
danke.
 
Fehlermeldung beim Entpacken!
 
bei mir gehts: 91 Dateien, 12,5MB ordnergröße.

Zip Dateigröße: 10,2MB. (10.721.812 Bytes) auf Datenträger (10.723.328 Bytes)
(falls bei dir unvollständig geladen ist)
 
Jo war mein Fail ^^ die 1 Funzt nicht xD
 
hui, find ich immer toll und ehrenwert wenn jemand etwas for free hergibt ;)

Wenn ich mit meinem Liveset fertig bin bastel ich mal einen Song daraus ;)
danke.

Das freut mich, ich bin gespannt :)

@RiDeM: Klappt nun alles?
 
Download geht hier leider auch nicht :( (Fehler beim entpacken, mehrfach versucht!)
 
Danke.
Bei mir klappt das Entpacken. (WinRAR)

CFR
 
Haha, ich bin in die RiDeM falle getappt, und jetzt verstehe ich auch endlich sein Posting xD
 
Danke dafür!
 
Sehr schön, wenn es sich enpacken liesse:)
 
Dank Dir Lacunaflow,
das haben wir aber gefiXXt eingeschädelt;)
 
Macht die [1] immer noch Probleme? Sollte eigentlich klappen ?! oO
 
Hab mal den Contenttype in der Download-PHP geändert, sollte nun überall problemlos klappen.
Kann sein, dass einige Browser damit Probleme hatten das richtig zuerkennen :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben