Free Download Album "Wahnsinnsgenie"

phome1

phome1

Reaktionen
0
Das Warten hat ein Ende ... Das Phome One Soloalbum ist da.
Super abgekupferter Shit von allen Rappern die ich kenne.
Alle Beats eigens dafür angefertigt!!
Cover Artwork vom Digitalgraph Artist Phome One erstellt !!!

Ladet es runter !
Mit dabei sind Alphabetta, Nick, Liquid, Sgt Sade, Koljah und NMZS.
Es sind superviele tolle Lieder drauf !!!

Hier kann man es vorhören:
http://www.flows-reime-verse.de/phomeone/sound/tracks.htm

www.myspace.com/karleinz

Sagt mir was ihr davon haltet ... ist mein erstes ernsthafteres Audio Projekt,
habe die Beats gebaut, die Abmische gemacht und das Artwork erstellt.

haalllooo haaallloooo haalloo hallo?

ist hier wer ?

bitte am marketing arbeiten!

wie das denn ?

mit anderem promotext :)

Ich hab zu sowas niemals Lust ... ich muss mir wohl einen Schergen anheuern, der das für mich regelt.

Naja, wie dem auch sei würd mich mal interessieren, wie es zwischen
schrecklich schlimm und übberragend göttlich produziert ist,
weil ich aus allen lagern verschiedenste kritiken gehört habe, und relativ autodidaktisch an das abmischen gegangen bin, bin ich mir relativ unsicher über die güte des sounds ... ich hab mir zum abmischen 2 yamaha HS 80 ausgliehen, aber hab nicht hinreichend wandabstand und auch keine besonders tolle schallabsorbierung / diffusion.

würd mich mal interessiern, was ihr meint, egal zu was, weil ich von vorne bis hinten alles gemacht hab, und halt fehler die ich dabei gemacht habe nicht gerne wiederholen will.

Also ich hab mir jetzt nicht jedes Lied komplett angehört, aber eines fällt mir bislang bei allem auf: Es fehlt grundsätzlich ne Hookline, die mir hängen bleibt. Ich bin jetzt nicht 100%tig im HipHop-Genre zu Hause, aber gut gemachten Rap / HipHop hör ich auch sehr gerne. Bei vielen Songs hab ich mir auch gedacht "Geschwindigkeit is nich alles beim Rappen".
Also grundsätzlich Hut ab vor der Energie, die du reinsteckst, aber mir fehlt da irgendwie komplett das "hängen bleiben" irgendeines Songs.
Schade eigentlich, denn dass du textlich Talent hast, merkt man durchaus schnell. Obgleich ich dieses "ich bin der Chef" und mit unnötigen Kraftausdrücken Gewerfe nicht wirklich mag bzw. für ziemlich abgelutscht halte, aber abseits davon merkt man wie gesagt schon, dass du dir Mühe gibst mit den Texten.
Was du bräuchtest, wär n Produzent und noch ne gute Gesangsstimme für nen hookigen Refrain.

"Fickt Euch alle ins Knie, Ihr könnt nicht mit mir mithalten, ich bin eine der tightesten Gestalten die es gibt" ?

Und Du hast sogar die Scheißmutter von Gott geganbanged?
Deutschland ist ein verficktes #### ??
und bevor die BRD Dich BRDigt, machst Du irgendwas mit Gummipuppen ???

Krass, mir fehlt da irgendwie die Reife, um das richtig würdigen zu können und darum möchtest Du gar nicht, dass ich meine Meinung zu den Texten sage...

Musikalisch gebe ich Ben recht. Es ist nicht wirklich schlecht, aber es bleibt auch nichts bei mir hängen...
Die Sounds kommen mir manchmal sehr retro vor. Einige Drumsounds sind direkt aus den 80ern. Wenn das ein Stilmittel ist, ist es ok.
Sound klingt zumindest auf meinen Kopfhörern differenziert und klar.
Deinen flow finde ich auch ganz ok. Manchmal tatsächlich etwas zu schnell (bzw. für die Geschwindigkeit etwas schwerverständlich)
Es fällt mir bei dieser Art Rap allerdings schwer ganz objektiv zu bleiben. Ich finde diese "Ich bin härter als Du" Schiene...... sagen wir nich so gut ;)

PS: Deine Zeichnungen finde ich richtig gut!

die [g=420]CD[/g] würde ich eh bis auf 3 tracks als weitgehendes trashprojekt bezeichnen. das ist hauptsächlich polemische satire.

freut mich, dass es sich einigermaßen differenziert gemischt anhört, weil ich bis vor einigen monaten nichtmal wusste, wie ich nen kompressor ordentlich einsetze und sich da halt immer mehr licht ins dunkel gesellt.

... nächstes album wird auf jeden fall ernsthaft werden, und melodiöser.
ich rappe jetzt gerade 2 jahre und konnte in den letzten monaten ein gutes stück an einem eigenen stil arbeiten.

zeichnen tue ich seit dem ich 5 bin... da ist klar, dass meine zeichnungen cooler sind. ;-)

Phome One - Wahnsinnsgenie

http://www.flows-reime-verse.de/phomeone/sound/tracks.htm

freu mich über jedes [g=94]feedback[/g]