Free Amp Sim: Amplex

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.822
Reaktionen
7.534
Punkte
33.198
Nalex hat ja einige gratis Amp Sims draußen, jetzt hat er eine gemacht, die alle anderen beinhalten.
Amplex ist hier mehr als Container zu sehen, den man mit ner .txt füttert uns so den Charakter ändert.
Neben den "Standard" Sims mit eigener GUI wie, Crunchman, Pectifier Uber etc. gibt es auch noch einen ganzen Haufen den man sonst noch ausprobieren kann.

Die Details könnt ihr hier nachlesen:
http://nalexsoft.blogspot.com/

... und euch dabei mal einen Eindruck vom Engl Savage holen, den ich mit Bogren IRs gefüttert habe:

 
musste ich mich erst durchSuchmaschinen, um zu verstehen. :)

Schon ein wenig Insider-mäßig.
Oder kennt man das im Metalbreich ohne Probleme?
Ich kenne den nicht, aber heißt auch nix. :D

Werde/Will die Amps, den Container, mal probieren.
Danke dir @Ethersis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich free ampsims, darauf hat jeder gewartet
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
12
Aufrufe
1K
Ethersis
Ethersis

Zurück
Oben