Free Acustica Audio Plugin "Emincence"

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
Sieht ja schon mal kacke aus. :) Mal sehen, wie es klingt.
 
Hmm, irgendwie kann ich mich im Moment nicht mit dem Aquarius Client mit dem Acustica Server verbinden....

Edit: Ach Quark, das Internet hatte nur Schluckauf. Jetzt geht's.
 
Ich habe wieder alles an Acustica weggebügelt, im Prinzip habe ich alles von anderen Firmen quasi und ich hatte den Eindruck, dass die Acusticateile ordentlich an meiner CPU nagen.
 
Sieht ja schon mal kacke aus. :) Mal sehen, wie es klingt.

Halb angeknabberte Nappos....

1640104173126.png
 
Hoppla, wurde schon gepostet :-O


Free 'Creamy' Channel Strip for Xmas!
soso.



 
Sieht ja schon mal kacke aus. :) Mal sehen, wie es klingt.
Grad getestet. Ganz nett soweit, auf Bass sehr cool :) auf Drums kann man etwas Bewegung damit machen, der Kompressor eiert ziemlich herum, was je nach dem gut oder schlecht sein kann. Verliert etwas punch, wird dafür etwas lebendiger.
Nichts für komplexes Material, aber nice auf einzelnen Signalen! So wie der Kompressor reagiert, kann ich mir vorstellen, dass er gut auf Vocals funktioniert - hab ich allerdings noch nicht getestet.

Auch der EQ scheint mir mehr so für erste grobe Striche, um ein rohes Signal mal in die richtige Richtung zu schubsen.
 
Nichts für komplexes Material, aber nice auf einzelnen Signalen! So wie der Kompressor reagiert, kann ich mir vorstellen, dass er gut auf Vocals funktioniert - hab ich allerdings noch nicht getestet.

Also ich hab den grad auf meinen Vocals getestet. Kommt echt nett. Macht die Stimme etwas weicher, nimmt so harsche Spitzen weg.
Da werden 2 Versionen installiert: Eine Eminence, der brutale 0,5 ms Latenz verursacht. Und einen EminenceMZ, der fast keine Latenz verursacht und für meine Ohren genauso klingt.
Oder hab ich da was verpasst ..?
 
Eine Eminence, der brutale 0,5 ms Latenz verursacht. Und einen EminenceMZ, der fast keine Latenz verursacht und für meine Ohren genauso klingt.
Oder hab ich da was verpasst ..?
Die Version mit "ZL" steht glaub ich für Zero Latency. Gibts immer dazu, hab ich noch nie gebraucht. Vielleicht cool, wenn man gleich damit tracken will.
 
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben