Fragen zum Audio-Interface (allgemein)

  • Ersteller Franky87
  • Erstellt am
zu deutsch?
 
hm?

Das wären zB Alternativen zu deinem Problem, dass du ein paar Mikrofoneingänge benötigst und mit den Line-Ins nicht glücklich bist.
 
Okay und jetzt mal von der anderen Seite aus: Kann ich dann auch (z. B. im [g=230]Mixdown[/g]) 24 Kanäle einzeln zurück auf die Ausgänge meiner [g=60]Wandler[/g] schicken. Also z. B. 1 - 8 zum Profire 2626, 9 - 16 zum einen Behringer und 17 - 24 zum zweiten Behringer? Um eben von den Wandlern aus mit den 24 Kanälen mal auf ein Pult zu gehen. Nicht dass ich es jetzt unbedingt machen wollen würde, ich mag nur wissen, ob das funktioniert, damit ich verstehe wie und ob die ganze Sache so funktioniert.



Ja, das geht.
Ich denke mal du meinst ein analoges Mischpult.

Der Behringer hat 8 Inputs und 8 Outputs, und arbeitet als vollwertiger AD/DA [g=60]Wandler[/g], also theoretisch kein Problem.
 
kickback schrieb:
selbst ist der mann: 1., 896 mk3 2., fireface + quadmic

das habe ich nicht ganz verstanden?
was ist das quadmic und wie löse ich das problem, dass ich bei dem motu keine xlr-inputs habe?
 
kickback schrieb:
RatUnion schrieb: https://www.thomann.de/de/focusrite_liquid_saffire_56.htm schon mal daran gedacht? Glaube da kann der [g=3]DSP[/g] Mixer alle 24. Bei Thomann gibts auch grad nen B-Stock von dem Teil. Laut Focusrite-Seite hat auch das 56er nur einen 18x16er [g=3]DSP[/g]-Mixer.
Ja den habe ich mir auch schon mal angeschaut.
Aber was hat es jetzt mit dem 18x16er DSP-Mixer auf sich?
Was bedeutet das jetzt konkret und welche Einschränkungen ergeben sich daraus denn?
 
Aber was hat es jetzt mit dem 18x16er [g=3]DSP[/g]-Mixer auf sich?
Was bedeutet das jetzt konkret und welche Einschränkungen ergeben sich daraus denn?

Die gleichen wie beim Profire 2626 hinsichtlich Mixer und Verwaltung von Kanälen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
552
kk_berlin
K
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
598
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
F
Antworten
12
Aufrufe
653
Wird schon
Wird schon

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben