Fragen zu MacBook Pro

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
C

coconut

Registriert
07.07.08
Beiträge
424
Reaktionen
0
Punkte
519
Da ich nächste woche mir einen macbookpro hohlen wollte, jhabe ich folgende Frage :

Hat das macbook mit 2 gb arbeitsspeciher und 250 gb festplatte und 2.4 ghz auch eine [g=420]cd[/g] laufwerk das ich [g=420]cd[/g] bzw. dvds lesen kann?

ja ich weiß newbie frage aber ich finde das nirgends
 
ja - sogar auch nen brenner ;)
 
Spezifikationen

* 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
* 2GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x1GB
* 250GB Serial ATA Drive @ 5400 rpm
* !!!!!!!!!!SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/[g=420]CD[/g]-RW)!!!!!!!!!!!!!!!
* Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)


So stehts auf der Appleseite ;-)
 
oh wow dann noch eine frage :

Die i [g=18]mac[/g] mit 2 gb arbeitsspeicher und 2,6 ghz

haben diese parallels sodass ich auch windows programme installieren kann?

Kann ich zum beispiel das typische programm magix music studio was für windows gemacht ist auf einem macbookpro rechner instalieren?
 
Sorry....Doppelpost...
 
Du kannst sogar Windows installieren ;-)
 
KANN ICH NICHt auf dem macbookpro windows und leopard gleichzeitg installiert haben und dann hin und her wstschen?
 
jepp, kannst du
 
coconut, schön langsam wirds auffällig ;)

1., Aussagekräftige Threadtitel sind erwünscht (habs editiert).

2., Sorry, aber "hohlen" quält die Augen schon ziemlich und das ist ungefähr das 300ste mal in 229 Postings.
 
Bald ist der Sturm vorbei! Außerdem ist es das 400 mal!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
313
notebynote
notebynote
andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben