WilliamS
- Reaktionen
- 0
hallo leute ich hab da schon nen ähnlichen threat im Fruity loops forum drin aber da schaut vielleicht net jeder vorbei wobei meine fragen nicht nur da reinpassen!!!
Also:
mich würde mal interessieren was bei lautsprechern und boxen den großen unterschied macht!
ich hab da so nen loop den ich mit FL gemacht habe!
hör ichs mir an meinem PC 2.1 system an isses volkommen sauber abgemischt!
So:
Geh ich aber in den club und hör es mir auf den großen boxen da drin an, is der [g=118]bass[/g] zu schwach die hihats und co. zu grell und der kick is nicht mal zu hören!
liegt sowas an dem verstärker oder nur an den lautsprechern??????
ich weiß nicht so richtig wie ich mein problem schildern kann aber vielleicht begreiffts ja jemand trotzdem :-? :-?
was macht eine club oder disco anlage anders als meine home anlage oder auch pc boxen????
kann mir jemand vielleicht den klangunterschied erklären???
ich denke mal wenn man versteht wwas ein großer lautsprecher anders macht als zb pc boxen dann kann man auch besser drauf eingehen was man verändern muss um das beste resultat zu erziehlen
Also:
mich würde mal interessieren was bei lautsprechern und boxen den großen unterschied macht!
ich hab da so nen loop den ich mit FL gemacht habe!
hör ichs mir an meinem PC 2.1 system an isses volkommen sauber abgemischt!
So:
Geh ich aber in den club und hör es mir auf den großen boxen da drin an, is der [g=118]bass[/g] zu schwach die hihats und co. zu grell und der kick is nicht mal zu hören!
liegt sowas an dem verstärker oder nur an den lautsprechern??????
ich weiß nicht so richtig wie ich mein problem schildern kann aber vielleicht begreiffts ja jemand trotzdem :-? :-?
was macht eine club oder disco anlage anders als meine home anlage oder auch pc boxen????
kann mir jemand vielleicht den klangunterschied erklären???
ich denke mal wenn man versteht wwas ein großer lautsprecher anders macht als zb pc boxen dann kann man auch besser drauf eingehen was man verändern muss um das beste resultat zu erziehlen