Mack10
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
möchte gerne meine *.mmm datein aus dem muma in studio taugliche *.vips umwandeln
Prinzipiell haben beide Programme ja ähnliche Strukturen, Du kannst also probieren, dass .mmm-File in .vip umzubenennen (Sicherheitskopie nicht vergessen!) und es zu laden. Aber ich denke dass es Fehlermeldungen hageln wird und viele Sachen nicht funktionieren, wenn überhaupt was funktioniert...Ob das überhaupt geht... oder aber die einzelnen tracks als wav in das music studio importieren...
Das kommt darauf an, meißtens jedoch sind sie kompatibel. Ich meine, die beiden Versionen sollten sich vom Datum nicht WESENTLICH unterscheiden. Wenn Sie also mehr als 3 Jahre außeinander liegen, würde ich nicht wetten, dass es klappt. In jedem Fall aber die schon o.g. Sicherheitskopie versuchen zu laden. (Und wenn man nicht die Katze im Sack kaufen will, kann man das ja mit der Demo von Samplitude probieren...)mal ne andere frage zur kompatibilität: kann man die music studio .vip dateien in samplitude verwenden?