Frage zur Scope Fusion Platform Software

  • Ersteller NRWGabber
  • Erstellt am
Also ich habe den 1. fehler nun endlich beheben können.Und zwar hat der beim installieren die devices garnicht mitinstalliert.Hab sie nun nachträglich selbst ins verzeichnis verschoben,und sie werden nun auch in der scope angezeigt.Nun kommt aber wenn ich z.b. den Mixer Stm1632 oder nen delay oder irgendwas öffnen will n fenster wo ich nen key eingeben soll.Sind diese effecte und so aber nicht Standartmässig dabei?Was fürn key soll ich denn da eingeben?Habs mit der allkeys datei versucht aber das klappt nicht.Vielleicht wisst ihr ja was da los ist!
 
Also ich empfehle Dir, alles nochmal alles ganz frisch installieren.
Bei der Grundinstallation füttert man ihm auch die Allkeys Datei und man hat dann automatisch die Devices, welche man registriert hat, auf der Platte installiert.
Eigentlich kann man bei der Installation nicht wirklich viel verkehrt machen, wenn man sich alles richtig durchliest.
Ich glaube, dass wenige was man verkehrt machen kann, hast Du gemacht. Sorry, das klingt vielleicht hart, ist aber wirklich nicht böse gemeint. :)

Eine aktuelle Übersicht über Deine Keys und auch eine aktuelle allkeys Datei erhältst von der Creamware Seite unter "Meine Seite".
In der allkeys sind alle Produkt-Keys enthalten, die Du registriert hast. Man kann sich die Datei auch mit einem Texteditor anschauen.

Die Keys funktionieren aber nur mit der jeweils richtigen Softwareversion und auch nur mit der dafür registrierten Creamware-Hardware zusammen.
Hast Du also beispielsweise SFP 4.0 installiert aber Deine allkeys sind noch von 3.2, dann wird das nicht funktionieren.


Gruß,
Markus
 
Ich habe die allkeys datei ja ganz neu von creamware zugeschickt bekommen.Werde es aber morgen nochmal versuchen alles zu deinstallieren und neu zu machen.Hast du denn noch n Tip welche module ich verbinden muss um Sounkarten Input zu kriegen?Brauche das weil ich platten und Dj Mixe aufnehmen will in Wavelab.Weiss aber nicht welche module man verkabeln muss damit das läuft!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben