Frage zum Zoom H-2 wer kann helfen?

  • Ersteller bornsnyder
  • Erstellt am
bornsnyder

bornsnyder

Registriert
25.01.05
Beiträge
197
Reaktionen
0
Punkte
217
Moin Moin werte HR'ler,

ich habe mir letzten Freitag beim großen T ein Zoom H-2 bestellt allerdings ist mir nach dem Kauf nun doch noch eine Frage zu dem Gerät eingefallen. Wie ich aus der Rezension (über die Suche gefunden) des H4 herausgelesen habe, kann man das Gerät im Multitrackverfahren nutzen und sozusagen Overdubbing betreiben. Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass das H2 fast die selben Funktionen wie das H4 hat, allerdings bin ich zu dem Thema "Multitrack" beim H2 noch nicht fündig geworden.

Hat jemand das Gerät und kann mir weiterhelfen? Ich meine es ist bestellt und ich werde es Ende der Woche sehen, allerdings bin ich extrem neugierig ob dieses Feature enthalten ist.

Freue mich auf Antworten.
Greetz bornsnyder
 
Hast Du schon daran gedacht, Dir die Bedienungsanleitung auf der Thomann-Seite runterzuladen?
 
@Artcore

Ja. Habe ich gerade entdeckt, dass es auch ein Handbuch gibt... nach längerem gestöbere in alten Threats habe ich auch die antwort gefuden. Habe beim ersten schnellen Suchen nichts zu dem Thema gefunden. Sorry also für den unnötigen Thread ;)

Und die Antwort lautet "Nein, man kann leider kein Overdubbing mit dem Zoom H-2 betreiben. Vielleicht kommt das ja noch mit einem Firmware Update?!!?"

Greetz bornsnyder
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Teufel Motiv 2
Antworten
0
Aufrufe
48K
M
C
Antworten
0
Aufrufe
455
crins
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben