Information ausblenden

Frage zum Zoom H-2 wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von bornsnyder, 16.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bornsnyder

    bornsnyder Themenersteller

    Registriert seit:
    25.01.05
    Punkte:
    217
    217
    Moin Moin werte HR'ler,

    ich habe mir letzten Freitag beim großen T ein Zoom H-2 bestellt allerdings ist mir nach dem Kauf nun doch noch eine Frage zu dem Gerät eingefallen. Wie ich aus der Rezension (über die Suche gefunden) des H4 herausgelesen habe, kann man das Gerät im Multitrackverfahren nutzen und sozusagen Overdubbing betreiben. Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass das H2 fast die selben Funktionen wie das H4 hat, allerdings bin ich zu dem Thema "Multitrack" beim H2 noch nicht fündig geworden.

    Hat jemand das Gerät und kann mir weiterhelfen? Ich meine es ist bestellt und ich werde es Ende der Woche sehen, allerdings bin ich extrem neugierig ob dieses Feature enthalten ist.

    Freue mich auf Antworten.
    Greetz bornsnyder
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    16.834
    16834
    Hast Du schon daran gedacht, Dir die Bedienungsanleitung auf der Thomann-Seite runterzuladen?
     
  3. bornsnyder

    bornsnyder Themenersteller

    Registriert seit:
    25.01.05
    Punkte:
    217
    217
    @Artcore

    Ja. Habe ich gerade entdeckt, dass es auch ein Handbuch gibt... nach längerem gestöbere in alten Threats habe ich auch die antwort gefuden. Habe beim ersten schnellen Suchen nichts zu dem Thema gefunden. Sorry also für den unnötigen Thread ;)

    Und die Antwort lautet "Nein, man kann leider kein Overdubbing mit dem Zoom H-2 betreiben. Vielleicht kommt das ja noch mit einem Firmware Update?!!?"

    Greetz bornsnyder
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.