Frage Zum Sound und Mix

Reaktionen
0
was steht zu viel im vorder grund was zu wenig.

Ich habe die Nacht durchgemacht und habe es so oft gehört das ich nicht mehr weiter weiss.

Danke euch im vorraus.

Muss jetzt erst mal Schlafen gehen

http://www.orangespace.de/7c96b

Hi,

Was soll ich schreiben?

Dass mir die totale Lautheit von allem gefaellt? Trotz [g=99]Clipping[/g], das ich sogar auf PC Speakern hoere ( und mich deshalb nicht traue, den Titel ueber die richtige Abhoere laufen zu lassen )

Nee, das kann ich nicht.

Du hast zu sehr auf Lautheit hin getrimmt, wozu eigentlich?
Da kann sowas wie Vordergrund/Hintergrund gar nicht entstehen!

Jetzt hattest Du evtl ein paar Tage Abstand zum Stueck, da kannst mit freieren Ohren nochmal drangehen.

Die Idee ist gut, aber bitte nicht nach dem Motto: Alles MUSS gaaanz vorne sein und lauter als alles andere.

Ohren freimachen, was anderes hoeren, Pause machen und dann nochmal dran. Du kannst das schon, bist hier nur uebers Ziel geschossen!

Gruss, Pete.

also [g=99]clipping[/g] hat es bstimmt nicht analysiere es doch unter wave lab ich hab es sowieso ganz veraendert und verbesert mit hilfe eines Buches

Und meines Ohres + Bx_Digital.

Cubase Mischen und Master heisst das Buch lese ich gerade und ich sehr am lernen abjetzt kommen nur noch geile sachen rein

sazci 1

N:
Wahrscheinlich sowieso zu spät, das heisst Thread veraltet :-)

Trotzdem mein Höreindruck:
Das ging in die Hosen.
Revision erforderlich :-) .

Vom musikalischen das hat was.

Das ist glaub ich nicht [g=99]Clipping[/g] sondern eine zu kurze Attack-Zeit beim Kompressor denk ich mal.

ähm...naja, nicht so toll...konnte ich mir nur ein paar sekunden anhören

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben