Frage zum Programm FL

• Ersteller calimero666
  • Erstellt am
C

calimero666

Reaktionen
0
Hallo zusammen! Ich bin neu in der Szene und würde gerne wissen wo fruity loops gegenüber anderen Sequenzern vorteile hat un wo nachteile?? Ich würde gerne elektronische Musik damit machen..Sprich mit vielen effekten etc arbeiten.. ist da FL empfehlenswert? Wenn ja, wo bekomme ich fruity loops,weil im Netz sind irgendwie überall Demoversionen...Welche Version wäre denn dann geeignet für mich?
Danke im Voraus

Hi.
Lad doch einfach mal die Demo runter.
Mit der kannst du fast alles machen, außer speichern.
Ich finde FL super geeignet um schnell und intuitiv zu arbeiten, vor allem wenn man gerne mit Samples arbeitet.

Ja kann mich meinem vorredner anschließen. Habe vor 2 jahren mit FL aufgehört und es reizt mich zurzeit sehr stark, mit der version 8 wieder einzusteigen!

Für elektro sehr passend. Aber auch für alle anderen beatbasierten stile!

und wo kann ich dann die 8er kaufen und was kostet der Spaß, damit ich ma so einen Anhaltspunkt hab^^Danke

@ calimero

Ich arbeite selbst mit FL Supergenial, ich will nichts anderes mehr

So intuitiv finde ich ist kein Programm !!
Ausserdem bezahlst du nur 1 mal den Preis und hast alle Updates auf weitere Versionen (also 8, 9 10 etc) umsonst !!!

Gibt verschiedene Versionen, ich empfehle dir Producer Edition ksotet 149 Euro

die teurere XXL hat noch paar Sachen und Synths mehr ...

FL hat immer son Kindergarten Image, aber das ist Schwachsinn, es ist ein voll professioneller Sequenzer mit dem man alles machen kann ...

Viel Spass mit FL !

Kaufen kannste das zum Beispiel über den Link hier:
http://support.flstudio.com/jshop/shop.php?offer=Default&promo=BFEEJCI488

Da bekommst du dann 10% Ermäßigung und ich bekomme "Virtual Cash" (was auch immer das sein mag ^^).
Kostet dann, wenn man die Mehrwert-Steuer drauf rechnet und in Euro umrechnet 115€ wenn ich mich recht entsinne.